Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Meine Familie geht Weihnachten zum Glück nicht in die Kirche :o :D
Ja,alles alle jetzt! :(

Ich weiß nicht was ich hören soll..und jetzt wird mir auch langweilig mäh.

sein se froh, nächstet Jahr meine aber auch net mehr, oder zumindest nich komplett:o
:mad:

ich glaub ich hol mir jetzt n leckeres stück Schoko-Marzipan-Kirsch Torte:o

hör Anaal Anthrakh:o

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Wieso das? :mad:

Ich will auchn Stück Torte :o :D

Mag i net..ich hör jetzt öööhm...Living Death und Vital Remains abwechselnd :o Eklig,nich wahr? :D

weil ich nich mitkomm:o *streikschild anmalt*

mussu auch zu meiner Oma und meim Opa gehn:o
wobei wenn du gehst gibts is dahin nurnoch mene Oma, aber die is dann immerhin nicht um 4Uhr Nachmittags vollkommen überzeugt das es Morgens ist:D :/

kene ahnung sind jetzt beide nich so meine Bands kann aber uch nix anmachen:rolleyes:

*mampf*

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
weil ich nich mitkomm:o *streikschild anmalt*

mussu auch zu meiner Oma und meim Opa gehn:o
wobei wenn du gehst gibts is dahin nurnoch mene Oma, aber die is dann immerhin nicht um 4Uhr Nachmittags vollkommen überzeugt das es Morgens ist:D :/

kene ahnung sind jetzt beide nich so meine Bands kann aber uch nix anmachen:rolleyes:

*mampf*

Verwirrte Verwandte? :D Klingt sehr interessant :D:D
Will Kuuuchen :< *raffaelo mampf*

Zuletzt bearbeitet:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Verirrte Verwandte? :D Klingt sehr interessant :D:D
Will Kuuuchen :< *raffaelo mampf*

njoa:
Ihm fällt ca. alle 2 minuten ein das irgendeiner ziemlich gewachsen ist, dann wollte er von meiner Mutter wissen was so mit ihren Eltern is, sieht denn so aus
"Dödödöd is aber groß geworden... was is eigentlich mit deinen Eltern, sind die auch groß geworden?
:D:D:rolleyes:
eigentlich nich witzig wenn man so daneben hockt und merkt wie da oben im Hirn allet zusammkracht, aber is wohl halt so...

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
njoa:
Ihm fällt ca. alle 2 minuten ein das irgendeiner ziemlich gewachsen ist, dann wollte er von meiner Mutter wissen was so mit ihren Eltern is, sieht denn so aus
"Dödödöd is aber groß geworden... was is eigentlich mit deinen Eltern, sind die auch groß geworden?
:D:D:rolleyes:
eigentlich nich witzig wenn man so daneben hockt und merkt wie da oben im Hirn allet zusammkracht, aber is wohl halt so...

Ja...irgendwie schon traurig.