Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
lol :rolleyes::D Geschätzt die Hälfte der Mitglieder der "Raben und Krähen"-Gruppe sind Gothics und Metaller...:rolleyes::D "Sie sind schwarz, irgendwas war da mit Germanen und Kelten und ich mag 'The Crow'...die Vögel müssen also cool sein". Oder wat? :rolleyes::D

Edit: Ich korrigiere mich: Es sind wohl eher 3/4 :D

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
schnee schnee schnee :) gleich mal wieder mit dem auto ein bisschen durch die gegend rutschen :cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sauber...wie bist du da jetzt rausgekommen? :)

Ich hab angerufen und höflich gefragt, ob sie mich verarschen wollen. Das verneinte die - wirklich nette und verständnisvolle - Frau am Telefon, entschuldigte sich für den Werber, wir haben die Gründe durchgesprochen, sie hat mir zugestimmt, dass ich nicht die vereinbarten Leistungen erhalten habe und ZACK war ich aus der Aboliste gelöscht. Dann haben wir uns gegenseitig schöne Feiertage gewünscht und ich bin jetzt 10 Kilo leichter und glücklich. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab angerufen und höflich gefragt, ob sie mich verarschen wollen. Das verneinte die - wirklich nette und verständnisvolle - Frau am Telefon, entschuldigte sich für den Werber, wir haben die Gründe durchgesprochen, sie hat mir zugestimmt, dass ich nicht die vereinbarten Leistungen erhalten habe und ZACK war ich aus der Aboliste gelöscht. Dann haben wir uns gegenseitig schöne Feiertage gewünscht und ich bin jetzt 10 Kilo leichter und glücklich. :D

Bestimmt bist du da immernoch drin und sie hat nur gesagt, dass du aus der Liste raus bist :o:D

Aber klingt auch irgendwie lustig "Ich hab angerufen und höflich gefragt, ob sie mich verarschen wollen" :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

ui :D :)