Ich muss inne Heia *schulterundfüßebemitleid*![]()
Gute Nacht lihpes Forum.![]()
„Ich heiße doch aber Frankoise!“ (Empörtes Kind in Ostdeutschland am ersten Schultag, nachdem der Lehrer seinen Namen fälschlicherweise „Françoise“ ausgesprochen hat)
*kreisch*![]()
Sooo, das is mal das von Sgt. Fuckson....das sieht doch schonmal toll aus, nech?![]()
Nachti,liepe Fee.*knootsch*
„Ich heiße doch aber Frankoise!“ (Empörtes Kind in Ostdeutschland am ersten Schultag, nachdem der Lehrer seinen Namen fälschlicherweise „Françoise“ ausgesprochen hat)
*kreisch*![]()
Nacht Wizzi.Guck ma innen Jagdfred. Da hab ich dich heute verlinkt *kringel*
![]()
NachtiGute nacht. *wink*
*kreisch*![]()
*kreisch*![]()
Das sieht auch sehr klasse aus.....mach ruhig mal mit Hut...muss mal probieren welches dann besser aussieht....![]()
Ich muss mal probieren wie der Unterschied ist....ich warte nur noch auf den Hut!Von den Farben her find ich das Bild von Black besser...leuchtet mehr..nur ich war mir nicht sicher ob übler Kontrast beim kleinen Bild übertrieben wirkt![]()