AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Das dauert mir aber zu lang....*rumnörgel*....![]()
*geier*
Ja Geduld ist nicht so die Stärke bei sowas,nech

Kenn das....
Viel Erfolg noch

Das dauert mir aber zu lang....*rumnörgel*....![]()
Ich versuche verzweifelt ein Bild zu verändern, will da der Hexe ein Lila Kleid verpassen, aber das geht nich.....*hmpf*....Ich kanns ned.....komm mit dem blöden Paintprogramm da ned klar.....*hmpf*
Die da....will ich in Lila Klamotten haben!![]()
Da gibts doch so eine "Airbrush" Funktion, bei der man irgendwas anmalen kann. Ist zwar ne fummelarbeit, bei der man auch ne ruhige Hand brauch, aber sollte doch gehenIch versuche verzweifelt ein Bild zu verändern, will da der Hexe ein Lila Kleid verpassen, aber das geht nich.....*hmpf*....Ich kanns ned.....komm mit dem blöden Paintprogramm da ned klar.....*hmpf*
Hab ich schon versucht, das klappt nicht...da musste die Konturen 100%nachfahren, sonst sieht das scheiße aus, das schaff ich nich....Ich werd gleich zum Hirsch hier!Da gibts doch so eine "Airbrush" Funktion, bei der man irgendwas anmalen kann. Ist zwar ne fummelarbeit, bei der man auch ne ruhige Hand brauch, aber sollte doch gehen
Ich versuche verzweifelt ein Bild zu verändern, will da der Hexe ein Lila Kleid verpassen, aber das geht nich.....*hmpf*....Ich kanns ned.....komm mit dem blöden Paintprogramm da ned klar.....*hmpf*
Danke!*geier*
Ja Geduld ist nicht so die Stärke bei sowas,nech
Kenn das....
Viel Erfolg noch![]()
Haha, das dachte ich mir schon das dir die auffallen....die hat ja ma sexü schuhe an![]()
![]()
Die is heiß, nä?![]()
Paint is so shice...da haste ja kaum Möglichkeiten, entweder mit dem blöden Stift oder dem blöden Pinsel oder Airbrush....klappt alles nicht.....*hmpf*hrrrrmein notebook is leider kaputt und hier hab ich auch nur paint
![]()
*umkipp*Kann sich sehen lassen.
Mach die Klamotten besser ganz weg.
Lila wird sie dan ganz von allein,bei der Witterung.![]()