Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Na toll, die Bedienungsanleitung is unten im Auto (OK, da gehört sie auch hin) Aber ich hab jetzt nasse Haare......aber runter ins Auto muss ich dann eh nochmal:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
bei mir leuchtets gelb sobald die Räder durchdrehen oder so :o oder wenn man das ASR ausschaltet :D

Ja, sowas wars. Da an dem einen Berg wo ich dachte ich komm nimmer hoch hat nämlich so n gelbes Symbol (Auto mit Schlangenlinienspuren in nem Dreieck) geblinkt. Da haben die Räder durchgedreht. Aber dann hab ich halt nen Gang höher geschalten dann gings.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja, sowas wars. Da an dem einen Berg wo ich dachte ich komm nimmer hoch hat nämlich so n gelbes Symbol (Auto mit Schlangenlinienspuren in nem Dreieck) geblinkt. Da haben die Räder durchgedreht. Aber dann hab ich halt nen Gang höher geschalten dann gings.

google doch ma, gibts garantiert auch im internet irgendwo ne erklärung zu :o
Aber das Symbol erklärt sich ja fast von selbst :D
Bei mir is das nurn Gelbes dreieck mit Ausrufezeichen drin :D

Boah, Gänsehautmäßig :eek: