Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Dies ist der erste Beweis dafür, dass Tiere zur Kommunikation unterschiedliche Rufe in semantischer Art und Weise derart kombinieren, um daraus eine neue Botschaft zu formen", zeigt sich der Primatologe Alban Lemasson von der Entdeckung fasziniert

Na? Obse den wohl falsch verstanden haben? Das is von Walen doch schon seit etlichen Jahren bekannt :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
"Die Einsicht", so Wasserman, "dass es lediglich einen quantitativen, jedoch keinen qualitativen Unterschied zwischen menschlicher und tierischer Intelligenz gibt, mag für einige Menschen nicht einfach zu akzeptieren sein. Was wir derzeit zu verstehen versuchen, ist das Ausmaß der Verbreitung der Erkenntnisfähigkeit im Tierreich. Die ständig zunehmenden Beweise erstaunen uns immer wieder und legen den Schluss nahe, dass wir mit den vermeintlich so rein menschlichen kognitiven Fähigkeiten nicht ganz so alleine dastehen, wie wir es gerne glauben. Alleine die Tatsache, dass wir davon ausgehen, belegt die eigenartige und bedauerliche menschliche Arroganz. Aus diesem Grund mag ich meine Arbeit mit Tieren. Je intelligenter wir diese erkennen, desto bescheidener sollten wir selbst werden."

Schön gesagt. :)
Irgendwann wirds halt eben auch noch der Letzte einsehen müssen, wenn er sich nicht als total weldfremd outen möchte...

Aber dass der bloße Beweis von zB Grammatik unter Tieren als regelrecht beleidigend empfunden wird, hab ich ja letztens erst wieder gemerkt. :rolleyes: Ich fänds lustig, wenns nicht so traurig wär...

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Wenn's jetzt Sommer wär, ich auf 'nem Festival wäre und 'ne 5 Minuten Terrine vor der Nase hätte... Hach wäre das schön :cool::D