Fetty
W:O:A Metalmaster
Da bieten einem diese Leute das "Du" an, als ob ich darauf wert legen würde. Ich will nicht mal mit denen reden, geschweige denn mich von denen persönlich anreden lassen!![]()
Da kann ich sie voll und ganz verstehen

Da bieten einem diese Leute das "Du" an, als ob ich darauf wert legen würde. Ich will nicht mal mit denen reden, geschweige denn mich von denen persönlich anreden lassen!![]()
*ich seh das bildlich vor mir, müßte man live sehen ... ein erlebnis.*![]()
GENAU das dachte ich auch grade. Es ging um Brüste und einen alten Mann.![]()
neee, ach quatschkopp du.GENAU das dachte ich auch grade. Es ging um Brüste und einen alten Mann.![]()
GENAU das dachte ich auch grade. Es ging um Brüste und einen alten Mann.![]()
Soll ich oder soll ich nich? Und wenn ja, wo setz ich den dann rein, in welchen Thread?...hmmm......
Joa, aber das wollt ich ja eigentlich nich....der Mimel hat mir gedroht einen aufzumachen, der Schlingel...ich weiß nich....ich zögere noch....Oh Gott....Hex, die Oberspämmerin!den 100.000sten ?
Ich würde dir nen eigenen Thread gönnen![]()
![]()
Soll ich oder soll ich nich? Und wenn ja, wo setz ich den dann rein, in welchen Thread?...hmmm......
jaaa da würd ich auch nen eigenen fred machen. du wärst die rste die das geschafft hat, da hat keiner was zusagen.den 100.000sten ?
Ich würde dir nen eigenen Thread gönnen![]()
![]()
Joa, aber das wollt ich ja eigentlich nich....der Mimel hat mir gedroht einen aufzumachen, der Schlingel...ich weiß nich....ich zögere noch....Oh Gott....Hex, die Oberspämmerin!![]()
jaaa da würd ich auch nen eigenen fred machen. du wärst die rste die das geschafft hat, da hat keiner was zusagen.![]()
aber das mimmelchen wollte den doch aufmachen, oder die hex macht den auf. ich weiß ja nicht.Phöni mach ma den Thread auf![]()