Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Das ist ja auch mal was :o
Bleach wollt ich mir eigentlich auch mal angucken....aber irgendwie bin ich zu faul, um damit anzufangen. Naja, die ersten 5 Folgen hab ich ja sogar mal gesehen...

Wobei....ich glaub ich werd der neue Ero-Sennin :cool:

Lustige Serie, zumal so ziemlich jede Hauptfigur durchschnittlich an die 5 Liter Blut pro Folge verliert. Das wird aber später humaner.:o

Kannste gerne werden, aber ich bin der nächste Hokage!:o

Ich werde nach meinem Ableben n Hellspawn, dann seid ihr eh alle gearscht. :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Lustige Serie, zumal so ziemlich jede Hauptfigur durchschnittlich an die 5 Liter Blut pro Folge verliert. Das wird aber später humaner.:o

Kannste gerne werden, aber ich bin der nächste Hokage!:o

Soll aber auch schlimm sein mit den Fillern, oder?

Na, dann sind wir ja beide zufrieden :D.
Aber ich bin sehr zufrieden, dass es sowohl bei One Piece als auch bei Naruto momentan mal gut voran geht in der Story. Endlich nicht irgendwo ein Filler....

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Soll aber auch schlimm sein mit den Fillern, oder?

Na, dann sind wir ja beide zufrieden :D.
Aber ich bin sehr zufrieden, dass es sowohl bei One Piece als auch bei Naruto momentan mal gut voran geht in der Story. Endlich nicht irgendwo ein Filler....

Ein Filler kann da schon mal so ein knappes Jahr lang dauern. Was aber halt irrelevant ist, da man gegebenenfalls diese Folgen überspringen kann. Der aktuelle Filler scheint zumindest bald vorbei zu sein und hat auch nicht annähernd so lange gedauert.

Ich erwarte ein paar Folgen mit Pakkun!:o