Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.744
- 15.137
- 168
Genau wie das, was Barney darauf gepostet hat.
Himmel hilf![]()
*slap*

Genau wie das, was Barney darauf gepostet hat.
Himmel hilf![]()
Kalkofe ist eh der Beste!!!!
Der tut mir fast leid
Fast.
Ich kenn das DIng in ner längeren Version. Der kann einem auch schon leid tun. Da rufen 3 an und wissen es nich und der Dimi sacht wirkltich total selbstbewusst, dass es auch wirklich nicht Bienenstich ist. Als er dann Innenstich gesacht hat konnt man die Welt in den Augen von dem Moderator zerbrechen sehen...![]()
Ich kenn das DIng in ner längeren Version. Der kann einem auch schon leid tun. Da rufen 3 an und wissen es nich und der Dimi sacht wirkltich total selbstbewusst, dass es auch wirklich nicht Bienenstich ist. Als er dann Innenstich gesacht hat konnt man die Welt in den Augen von dem Moderator zerbrechen sehen...![]()
Wer würde da nicht zusammenbrechen?![]()
Aber genauso doch auch die Leute bei dem tollen Kartenspiel.....ich mein, hallo? Man konnte doch jetzt schon zweimal vorher sehen, was da für Karten kommen und das sie nicht mischt. Da hätte man auch locker mal etwas nachdenken können und die 3 nicht mehr nehmen und sich dann, wenn die Alte die Karten ziehen muss, sich schon kaputtlachen
Aber wie schon gesagt, von Leuten, die da anrufen, kann man jetzt auch keine Meisterleistungen erwarten![]()
Das ist aber auch immernoch einer meiner Favoriten![]()