Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das war ne witzige Sendung...:D

Jau. Das war immer gut. Die echt total klasse. Und optisch auch voll der Burner. :cool:
Und zum einen hat sie einen coolen Humor und von der Figur her ist es wenigstens auch kein Hungerhaken sondern ne Frau.

Tja, das ist aber egal, da ich, liebe Frauen, auch vom Markt bin. Hat gar keinen Sinn sich an mich ranzuschmeißen. So leid es mir auch tut. :o:cool::D

Hier siehts genauso aus....zwar ein Pech für die Damenwelt, aber nun gut. Ich kann mich ja nicht vierteilen :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und zum einen hat sie einen coolen Humor und von der Figur her ist es wenigstens auch kein Hungerhaken sondern ne Frau.

Hier siehts genauso aus....zwar ein Pech für die Damenwelt, aber nun gut. Ich kann mich ja nicht vierteilen :o

So schauts aus. Was die immer für dämliche Spiele in der Sendung hatte! :D
Genau so isses. Bei dem ganzen Magerwahn könnt ich kotzen! Bei Magerquark übrigens auch! :o

Tja, die besten sind halt immer vergeben. Klingt hart, is aber so...:o:cool:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
So schauts aus. Was die immer für dämliche Spiele in der Sendung hatte! :D
Genau so isses. Bei dem ganzen Magerwahn könnt ich kotzen! Bei Magerquark übrigens auch! :o

Tja, die besten sind halt immer vergeben. Klingt hart, is aber so...:o:cool:

:D:D:D
aber kann man euch zugute halten, dass ihr nicht auf hungerhaken abfahrt....da setzt man die damenwelt nicht unnötig unter druck...

ich bin ja auch in festen händen!:o:D