Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
aber das interressiert dich dann ja nicht mehr, denkste ja nicht drüber nach:o
haste auch wieder recht ;)
Naja..so in etwa. Ich wäre wirklich ein Stück weiter,wenn ich nicht ständig auf meinen Kopf hören würde! Ich wette,dass vieles anders gelaufen wär wenn ich einfach mal auf mein Bauchgefühl gehört hätte. Wozu gibts Vorsätze fürs neue Jahr die man eh nicht einhält? :o

na dann mach dir halt keine...
hab ich auch schon auf gegeben.
erstens wusste ich meistens dass ich se eh nich durch halt, und ausserdem is man dann immer gefrustet wenn mans dann bricht...
und ausserdem sollte man sich die meines erachtens auch dann machen wenn man wirklich will, und nich zu nem vorgegebenen Zeitpunkt...

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
wenn ich sagen AVI-format du machen AVI-Format:o:mad::mad::mad::mad:
immer diese notgeilen Leute die soviel Geld wie möglich in ihre fetten schwabbel fressen haben wollen und und überhaupt nicht nachdenken was sie da für einen Müll prodozieren:mad::mad::mad:

womit wir wieder bei Kopfmenschen und dem Rest wären:rolleyes: