Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.767
- 15.165
- 168
Also heute morgen die Klassenkameradin die an ihrem Eiterding am Ohr rumgewerkelt hat..danach hat sie ihren Finger abgelutscht (Und das ist kein Witz)
Also heute morgen die Klassenkameradin die an ihrem Eiterding am Ohr rumgewerkelt hat..danach hat sie ihren Finger abgelutscht (Und das ist kein Witz)
Und jetzt hab ich zuviel nachgedacht![]()
Nicht wahr? Ich war drauf und dran kotzen zu gehen. Das ist generell sone seltsame Tante.
ja des is allerdings echt ekelich!
und zu viel nachdenken is manchmal auch ätzend, da hast du recht![]()
Sie würde sich sicher gut mit einem aus meiner Berufsschulklasse verstehen.
Sie würde sich sicher gut mit einem aus meiner Berufsschulklasse verstehen.
Nachdenken könnt mir in manchen Situationen echt gestohlen bleiben.Das Leben als Kopfmensch ist scheiße.
Wieso? Auch son ekel?![]()
Ich erinner mich an das,was du mal erzählt hast...igitt!!!!
Nachdenken könnt mir in manchen Situationen echt gestohlen bleiben.Das Leben als Kopfmensch ist scheiße.
Auf... andere Art und Weise.
hast du schon recht, aber andererseits würde man ja dann vllt genauso viel scheiße labern oder tun wie die...
auch kein so prickelnder Gedanke![]()
Ich glaub ich möchte es nicht wissen!!
Du meinst dass man manchmal so gedankenlos handeln könnte wie wohl so manche andere machen wär schon mal nich schlecht?
hast du schon recht, aber andererseits würde man ja dann vllt genauso viel scheiße labern oder tun wie die...
auch kein so prickelnder Gedanke![]()
^^aber das interressiert dich dann ja nicht mehr, denkste ja nicht drüber nach![]()
Stimmt.
Du kannst es dir aber wahrscheinlich denken.
Ohje...bei solchen Sätzen kann ich mit immer total viel denken![]()
Mümmel is MC Fatigue![]()