Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
da bist du ja bei Mümmel an der genau richtigen Adresse :D:D:D

Also ich würd bei deiner Kleinen für später auch schonmal von vornherein keinen in die Wohnung lassen, der nicht GENAUSO wie der Mümmel ist :o

keine Ursache :D:D:D

Ja, alles klar soweit :)
Gestern bei meinem Bruder wars auch seehr fein....wobei wir zum ersten Mal meinen kleinen Neffen zum weinen gebracht haben, wir ekelhaften Schweine :mad::(

Und selbst?

In Mathe sollst du mir ja dann helfen:o:D

Erstmal gucken,ob das überhaupt geht;)

Wieso,was habt ihr denn mit dem Kleinen angestellt?:confused::mad::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
In Mathe sollst du mir ja dann helfen:o:D

Erstmal gucken,ob das überhaupt geht;)

Wieso,was habt ihr denn mit dem Kleinen angestellt?:confused::mad::D

ach...na, dann ist ja gut :o:D
Das kann ich dann natürlich gern machen und wenn ich mal nicht weiter komm, gibts noch Jacky, die das auch kann :D

mein Bruder hat einen Ofen im Wohnzimmer stehen und der war halt nicht an....naja und der kleine krabbelte dahin und wollte die Tür aufmachen. Aber wenn das Ding an gewesen wäre, dann hätte er sich an dem Teil mal so richtig die Finger verbrannt also sagen wir da generell, dass er da nicht dran soll.
Tja, nur nachdem wir da 3-4 Mal "nein" gesagt hatten, ging es wirklich in Zeitlupe los, dass er die Unterlippe vorgeschoben hat und dann anfing zu weinen :( Schon, als die Unterlippe nach vorn ging, sind wir hin und sagten "nein, ist doch nicht so schlimm...nicht weinen", aber das hielt ihn nicht ab....aber zum Glück kam kurz darauf mal wieder die Biene Maja Musik und da war dann von jetzt auf eben alles wieder vergessen :D

Aber sonst wars wieder ein sehr schöner und lustiger Nachmittag :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ach...na, dann ist ja gut :o:D
Das kann ich dann natürlich gern machen und wenn ich mal nicht weiter komm, gibts noch Jacky, die das auch kann :D

mein Bruder hat einen Ofen im Wohnzimmer stehen und der war halt nicht an....naja und der kleine krabbelte dahin und wollte die Tür aufmachen. Aber wenn das Ding an gewesen wäre, dann hätte er sich an dem Teil mal so richtig die Finger verbrannt also sagen wir da generell, dass er da nicht dran soll.
Tja, nur nachdem wir da 3-4 Mal "nein" gesagt hatten, ging es wirklich in Zeitlupe los, dass er die Unterlippe vorgeschoben hat und dann anfing zu weinen :( Schon, als die Unterlippe nach vorn ging, sind wir hin und sagten "nein, ist doch nicht so schlimm...nicht weinen", aber das hielt ihn nicht ab....aber zum Glück kam kurz darauf mal wieder die Biene Maja Musik und da war dann von jetzt auf eben alles wieder vergessen :D

Aber sonst wars wieder ein sehr schöner und lustiger Nachmittag :)

Na dann bin ich ja gut aufgehoben:D:cool:

Oh man,ja die kleinen Terroristen wissen ganz genau,wie sie es machen sollen:D
*Schnuteziehen und weinen steht ganz oben auf der Liste*
Aber das zieht irgendwann nicht mehr:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
meine altmodische liebe Mama mit ihren 5 Heiligenscheinen würde einen Herzanfall bekommen:o
Außerdem besteht doch gar kein Bedarf*liebbin*:)
:D:D:D
Vor allem, wenn das einer wär, der dann auch noch so ne Musik hört.

Ne, aber sowas hätt ich auch nicht gedacht ;). Und ist doch umso schöner, dass da absolut kein Bedarf ist :)

Na dann bin ich ja gut aufgehoben:D:cool:

Oh man,ja die kleinen Terroristen wissen ganz genau,wie sie es machen sollen:D
*Schnuteziehen und weinen steht ganz oben auf der Liste*
Aber das zieht irgendwann nicht mehr:D:D

Ich sag dir das....können kaum ein Wort sprechen, aber wickeln trotzdem alle schon um den Finger :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.752
15.144
168