Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Am besten ich entwede mal einfach n bissl den ITW, da is Platz, da passen Couch UND Weihnachtsbaum und dazu kann man noch n Braten essen, weil da is ja n Tischla drin![]()
![]()

Am besten ich entwede mal einfach n bissl den ITW, da is Platz, da passen Couch UND Weihnachtsbaum und dazu kann man noch n Braten essen, weil da is ja n Tischla drin![]()
![]()
*löl*
Was weg muss, muss weg![]()
Japp. Und zwischendurch nochma 2 oder 3 Kartons packen. Das is echt der Hammer. Man realisiert erst wieviel Krempel man hat, wenn man alles in Kartons packt. Ich dachte ich komme mit 6 - 8 hin und nu hab ich schon 5 nur mit Büchern und DVDs und so voll![]()
Ich dachte du bist schon umgezogen
Aber ist mir noch lebhaft in Erinnerung, aufeinmal hat man nen Stapel Kartons vor sich![]()
döööööööööööööööööööööööööööööööörteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
Goetheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
Wollten wir auch längst hinter uns gebracht haben. Aber gab dann noch hier n Problem und da war noch was und dann kam noch irgendwas hinzu...kommt dann ja immer alles zusammenAber ein paar Tage noch, dann gehts los
![]()
Musste einfach zu viel renoviert werden. Und da wir beide auch nur abends Zeit haben und das auch nicht jeden Tag, dauert es halt. Nervt schon ziemlich. Aber dafür wirds auch wunderwunderschön![]()
bonaparteeeeeeeeeee![]()
Ok, doch nix verpasst
Ja, erklär das mal anderenzu andrea schiel
![]()
^^
Hab nur gelesen das ihr recht kreativ dabei seit![]()
![]()
Nee![]()
Was hat denn die Andrea damit zu tun?![]()
Ja könnte man so nennenIch bin sooo froh, wenn ich endlich ans Dekorieren komme. Da freu ich mich drauf wien kleines Kind auf Weihnachten
Biste dann auch bei der Einweihungspaddie dabei, woll?
![]()
![]()
Scheiße, dabei wollt ich das heute gar nich hören...![]()
AHHHHHHHHHHHH! FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Warum zum Teufel musstest du mir auch das hier vorspielen???![]()