Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek: Da denkste dir, gibste den Bazis essenstechnisch nochma ne letzte Chance und kaufst ne Packung Obatzter und dann wird dir wieder schlagartig klar, wieso se die Chance nie verdient hatten. *keuchwürgspeischüttelbrech* Was für ein Teufelszeug. Und ich dachte, mein Mut das Zeug, das ja nun WIRKLICH wie ausgekotzte Nudeln aussieht, zu probieren, würde belohnt :( Wiiiiderlich.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Darf man als Deutscher Israel kritisieren? Und ab wann ist solche Kritik antisemitisch?

ich hab das gefühl als würden die Israelis jede kritik (nicht nur aus deutschland) als Antisemitismus hinstellen ... ich warte jetzt noch darauf das der zentralrat der juden wegen dem artikel nen aufstand macht, und dem spiegel auch noch antisemtitismus vorwirft ... :rolleyes: ich prophezeie, das es passiert

Ist doch irgendwie immer das gleiche. Genauso, wie jetzt bei der Abstimmung gegen die Minaretten in der Schweiz. Wird ja auch sofort von allem muslimischen Vereinigungen als Faschismus etc dargestellt und das sowas ja garnicht geht. Aber lauf z.B in Saudi Arabien mal mit ner Bibel rum...viel Spaß.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:eek: Da denkste dir, gibste den Bazis essenstechnisch nochma ne letzte Chance und kaufst ne Packung Obatzter und dann wird dir wieder schlagartig klar, wieso se die Chance nie verdient hatten. *keuchwürgspeischüttelbrech* Was für ein Teufelszeug. Und ich dachte, mein Mut das Zeug, das ja nun WIRKLICH wie ausgekotzte Nudeln aussieht, zu probieren, würde belohnt :( Wiiiiderlich.

Also ich mag Brezn, Weißwurst und dazu süßen SEMF :o
Schweinshaxen sind auch lecker...Obatzter war allerdings auch nie so mein Fall.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also ich mag Brezn, Weißwurst und dazu süßen SEMF :o
Schweinshaxen sind auch lecker...Obatzter war allerdings auch nie so mein Fall.

Ich weiß nich wie die das machen. Das is doch Käse. :( Und an Käse mochte ich bisher alles. Ich finde ja sogar Harzer lecker :D Ich mag auch Kümmel. Aber irgendwie schaffen die Bayern es, alles Leckere in einen grauenhaft Matsch zu transformieren. Brezeln gehn klar. Weißwurst ess ich seitdem Edi ma welche zum Rock Hard mitgebracht hat. Die warn echt gut. Hab ich mich vorher nie dran getraut. Aber bestellen oder kaufen würd ich mir das jetzt nich. :D