Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.547
- 67.405
- 158
Freilich!Klar. Kinderabschiebung ist eine wichtige Erfahrung, die jeder mal machen sollte.![]()

Freilich!Klar. Kinderabschiebung ist eine wichtige Erfahrung, die jeder mal machen sollte.![]()
okay: wäre er jetzt mit einem der Aushängeschilder der genannten Musikrichtung gekommen, wie Nokturnal Mortum, Hate Forest oder meinetwegen Capsurd dann hätte das authentisch ausgesehen. Aber Reichblood, die offenbar Undergroundstatus haben, zu kennen und von gerade denen auch noch ein Leid gut zu finden das erscheint mir seeehr verdächtig.Spielverderber!![]()
welche Tickets?Na toll, ich werde von nun an keine Sekunde mehr Ruhe finde, bis ich die Tickets habe![]()
Na toll, ich werde von nun an keine Sekunde mehr Ruhe finde, bis ich die Tickets habe![]()
Zu langsam.wat für tickets?
*interressiertist*![]()
Du lügst.Ich bin noch da!![]()
welche Tickets?
Ich möchte mein Unverständnis darüber äußern, aber dazu muss ich erst die Band kennen. Oder den Film. Oder die Aufführung.
wat für tickets?
*interressiertist*![]()
Die kenn ich nichmal....da findet man aber auch nix über die.....okay: wäre er jetzt mit einem der Aushängeschilder der genannten Musikrichtung gekommen, wie Nokturnal Mortum, Hate Forest oder meinetwegen Capsurd dann hätte das authentisch ausgesehen. Aber Reichblood, die offenbar Undergroundstatus haben, zu kennen und von gerade denen auch noch ein Leid gut zu finden das erscheint mir seeehr verdächtig.![]()
Zu langsam.
Du lügst.
merk ich schon![]()
Opeth ist völlig überbewertet!![]()