Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.547
- 67.405
- 158
Von dieser Band wo du auf Konzert warst? Hate Forrest oder wie die heißen?Er ist in Russisch!![]()

Von dieser Band wo du auf Konzert warst? Hate Forrest oder wie die heißen?Er ist in Russisch!![]()
Ich nich!Achso, gleich mit Säge...das halt ich jetzt für etwas überzogen vom Grad der Gewalt her...![]()
Und der wäre?
Is ja auch egal....Muss jeder für sich entscheiden.
Das macht nichts. Ich habe Übersetzer. Also raus damit!Er ist in Russisch!![]()
Von dieser Band wo du auf Konzert warst? Hate Forrest oder wie die heißen?![]()
Neneneeee.....mit mir nich.....er soll mir nur nich nach dem Mund reden....Das is alles....auch wenn ich mich drum bemühe ihn hier etwas zu integrieren....Das macht nichts. Ich habe Übersetzer. Also raus damit!
Jetzt scheiß dir mal nicht ins Hemd, mich interessiert es nicht was andere Leute für Musik hören. Du musst das nur mit deinem Gewissen und wohl auch mit Hex vereinbaren können!![]()
Das macht nichts. Ich habe Übersetzer. Also raus damit!
Jetzt scheiß dir mal nicht ins Hemd, mich interessiert es nicht was andere Leute für Musik hören. Du musst das nur mit deinem Gewissen und wohl auch mit Hex vereinbaren können!![]()
AHA! Also ist er dein lange verschollener Sohn? Dahin hast du ihn also abgeschoben.Neneneeee.....mit mir nich.....er soll mir nur nich nach dem Mund reden....Das is alles....auch wenn ich mich drum bemühe ihn hier etwas zu integrieren....![]()
Nyn, es ist nicht illegal, was für ein Schmarren....(Quatsch)Ui!Nazi Bands Posten ist ilegal hier!
nein die nicht!Die zahlen uberhaupt nicht!An die kann ich mir uberhaupt nicht mehr erinnern!Ich war damals 10 Jahre alt!
AHA! Also ist er dein lange verschollener Sohn? Dahin hast du ihn also abgeschoben.
Rabenmutter!![]()
ich könnte jetzt in gewohnt meisterlich-kombinatorischer Manier erläutern, warum ich dich für verdächtig halte aufgrund des Songs. Aber ich will mich der Hexenjagd mal weiter fernhalten. Auch wenn ich langsam beginne, den Spaß daran zu erkennenDie Song heisst "Кровь Рэйха"!![]()
Nyn, es ist nicht illegal, was für ein Schmarren....(Quatsch)
Du warst mit 10 schon auf nem Konzert?
Nee, jetz mach nich auf Sensibelchen....wir diskutieren da nur drüber....das ist doch kein Problem für dich, oder?![]()
Spielverderber!ich könnte jetzt in gewohnt meisterlich-kombinatorischer Manier erläutern, warum ich dich für verdächtig halte aufgrund des Songs. Aber ich will mich der Hexenjagd mal weiter fernhalten. Auch wenn ich langsam beginne, den Spaß daran zu erkennen![]()
Klar. Kinderabschiebung ist eine wichtige Erfahrung, die jeder mal machen sollte.
Jetz gönn mir doch auch mal was....![]()