Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Weil wir letzte Woche das alte Haus von Jackys Vater entrümpelt haben und er halt ein Messi war, wobei das zum Glück wenig Dreck etc rumlag sondern halt einfach nur alles in 20facher Ausführung.. Und da haben wir nicht mehr großartig sortiert nach "kann man noch brauchen" und "Müll" sondern alles weggeschmissen, ausser jemand wollte noch was behalten. Wenn man da noch groß rumsortiert hätte, wär das Haus wohl in einem Jahr noch nicht leer gewesen ;)
Uff...okay..jetz versteh ich...das ist ja hart.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Boah ich Axe Deo ins LINKE Auge zu sprühen ist voll uncool!

Ach, ins rechte ist also besser?:confused:
:D:D:D

Uff...okay..jetz versteh ich...das ist ja hart.

Jap, wobei ich es mir schon wesentlich schlimmer vorgestellt hab. Es war halt nur viel zum wegräumen (drei 30m³ Container), aber kaum irgendwo Schimmel zu sehen oder sowas. Also zum Glück nicht so wie solche Häuser, die man sonst immer im Fernsehen sieht.. Naja und wie gesagt, es war ja an sich vieles noch brauchbar bzw manchmal sogar originalverpackt.

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Jap, wobei ich es mir schon wesentlich schlimmer vorgestellt hab. Es war halt nur viel zum wegräumen (drei 30m³ Container), aber kaum irgendwo Schimmel zu sehen oder sowas. Also zum Glück nicht so wie solche Häuser, die man sonst immer im Fernsehen sieht.. Naja und wie gesagt, es war ja an sich vieles noch brauchbar bzw manchmal sogar originalverpackt.
Und was passiert nu mit dem Haus?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja aber wenn das schief geht seh ich ja garnichts mehr! Muß ich morgen ausprobieren! Nun muß ich erstmal auf den tollen Braunschweiger Weihnachtsmarkt.
Oh, dann mal viel Spaß und trink ein Glühwein für mich mit ;)

Und was passiert nu mit dem Haus?

Das wird jetzt so schnell es geht verkauft. Letzte Woche war auch schon ein Interessent dort, der sogar davon ausging, dass das Haus noch 150.000€ wert wäre. Zum einen haben die damals nicht mal soviel dafür bezahlt und das es das nicht ist, ist auch klar. Soviel wollte der aber auch nicht bezahlen, aber ich denk mal, wenn man dafür noch die Hälfte bekommen würde, wär das schon ein ganz guter Preis, weil halt auch noch ordentlich was dran gemacht werden müsste.

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Das wird jetzt so schnell es geht verkauft. Letzte Woche war auch schon ein Interessent dort, der sogar davon ausging, dass das Haus noch 150.000€ wert wäre. Zum einen haben die damals nicht mal soviel dafür bezahlt und das es das nicht ist, ist auch klar. Soviel wollte der aber auch nicht bezahlen, aber ich denk mal, wenn man dafür noch die Hälfte bekommen würde, wär das schon ein ganz guter Preis, weil halt auch noch ordentlich was dran gemacht werden müsste.
Gut ist schonmal das es innen nicht verschimmelt war oder andere Schäden hat, so wie es bei manchen Messiehäusern ist, wenn die da noch mit Tieren und unsauber gelebt haben.
Wünsch euch das es schnell verkauft wird.
Wir hatten das in der Nachbarschaft auch mal, das Haus war aber in einem wesentlich schlechterm Zustand als das von Jackys Vater, die hatte da 10 Hunde drinne und 15 Katzen und war ein Messie.
Das Haus wurde geräumt und verkauft, nachdem sie abgehauen ist.
Der neue Besitzer musste da aber soviel noch reinstecken an Arbeit und Geld, das war der Hammer. Hat er aber gut hinbekommen. :)
Samma, deine Jacky hat da aber auch ganz schön was am Hals mit ihren Eltern, oder? :(