Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.547
- 67.407
- 158
Ich darf ja nich....ja woll ja, und ßu weihnachten am baum erst recht und lila lametta.![]()

Ich darf ja nich....ja woll ja, und ßu weihnachten am baum erst recht und lila lametta.![]()
dann müssen wir uns was einfallen lassen.Ich darf ja nich....![]()
Murmeltiere sind so verdammt stur!dann müssen wir uns was einfallen lassen.![]()
oh ja. vielleicht sollten wir es einfangen und du kannst es dann in ein käfig sperren. zumindest über die weihnaxtage.Murmeltiere sind so verdammt stur!![]()
Das wäre klasse!oh ja. vielleicht sollten wir es einfangen und du kannst es dann in ein käfig sperren. zumindest über die weihnaxtage.![]()
hmmm ... ich werde mir mal eine falle überlegen und zusammen bauen, die nicht niemals funktioniert. und dann kannst du sie mitnehmen und sie im jaja aufstellen.Das wäre klasse!
Aber erwisch das Vieh erst mal...hab ich schon oft versucht!![]()
aber gerne doch
*aus dem kühlschrank ein eis hol*
das ist vanille und schoko, ist dir das recht?![]()
Gut, so machen wirs....hmmm ... ich werde mir mal eine falle überlegen und zusammen bauen, die nicht niemals funktioniert. und dann kannst du sie mitnehmen und sie im jaja aufstellen.![]()
mach n knoten rein .Ich muss dringend pinkeln, bin aber zum Aufstehen zu faul.![]()
mach n knoten rein .
*was is n das fürn komischer vogel?! n troll??? ...*![]()