Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Och gibt auch lustige Sitcoms. King of Queens is doch klasse.

Denk ich auch. Viel schlimmer find ich eigentlich sämtliche deutsche Produktionen....und diese ganzen Reality-Sendungen, wo sie immer so tun, als ob das alles ne Doku über eine Familie is, aber es wirklich so unglaublich schlecht geschauspielert ist, dass man davon eigentlich nur Kopfschmerzen bekommt. Naja und Gerichtssendungen sind auch furchtbar.

Ach, ich sag einfach mal Unterschichtenfernsehen, das geht schneller :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Denk ich auch. Viel schlimmer find ich eigentlich sämtliche deutsche Produktionen....und diese ganzen Reality-Sendungen, wo sie immer so tun, als ob das alles ne Doku über eine Familie is, aber es wirklich so unglaublich schlecht geschauspielert ist, dass man davon eigentlich nur Kopfschmerzen bekommt. Naja und Gerichtssendungen sind auch furchtbar.

Ach, ich sag einfach mal Unterschichtenfernsehen, das geht schneller :o

Ja genau! Ich verstehe auch keeeeeeeeein Stück den SINN dieser Sendungen. Wenn so kaputte Familien noch echt sind, wie zB bei der Supernanny, dann hat das ja noch - wenn man sonst wirklich gar nichts zu tun hat :D - einen gewissen Unterhaltungswert. Irgendwie. Vielleicht :D Aber wenn das nur gespielt und is? Und dann auch noch so mies? Ich schnall das nich, was das soll.:confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja genau! Ich verstehe auch keeeeeeeeein Stück den SINN dieser Sendungen. Wenn so kaputte Familien noch echt sind, wie zB bei der Supernanny, dann hat das ja noch - wenn man sonst wirklich gar nichts zu tun hat :D - einen gewissen Unterhaltungswert. Irgendwie. Vielleicht :D Aber wenn das nur gespielt und is? Und dann auch noch so mies? Ich schnall das nich, was das soll.:confused:
Jap, genauso ist das. Ich mein, ich bin mir sicher, dass es auch genau solche Geschichten, wie sie in diesen schlechten Serien gespielt werden, auch irgendwo in Deutschland mal passieren. Ja, aber dann muss man das nich mit so unglaublich furchtbaren "Schauspielern" machen, sondern lieber gleich ne richtige Doku darüber machen oder es gleich bleiben lassen. Aber sowas ist einfach nur Volksverdummung...und das Problem is ja, dass das mittlerweile überall kommt.

Mhhh...Möhrchen :) Wir mögen Möhrchen :o

http://www.youtube.com/watch?v=TdAbZjBMAjU :confused::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jap, genauso ist das. Ich mein, ich bin mir sicher, dass es auch genau solche Geschichten, wie sie in diesen schlechten Serien gespielt werden, auch irgendwo in Deutschland mal passieren. Ja, aber dann muss man das nich mit so unglaublich furchtbaren "Schauspielern" machen, sondern lieber gleich ne richtige Doku darüber machen oder es gleich bleiben lassen. Aber sowas ist einfach nur Volksverdummung...und das Problem is ja, dass das mittlerweile überall kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=TdAbZjBMAjU :confused::D

Die meisten Programme kannste wirklich inne Tonne kloppen. Nur Müll.

:D *mitsing* :D