Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
is schon irgendwie witzig, dass mir Hex nicht sagt, was sie gegen mich hat? Bin ja nun ein wirklich friedlicher Mensch, keine Ahnung aber so kontra is bisher noch nie jemand gegangen gegen mich, ohne Kritik kann ich aber nichts ändern....alles seltsam.

Ähem. Wenn ich da mal etwas einwerfen darf? Zum einen: denk mal drüber nach was im 20.000er passiert ist und zum anderen: MICH ignorierst Du wo es nur geht. Ich habe Dir so oft Hilfe angeboten, aber das hat putzigerweise nur dazu geführt dass Du mich auf ignore hast. Ich nenne so etwas feige und ein Unvermögen, sich zu seinen Fehlern zu stellen. Ich kenne Dich verdammt lange, länger als die meisten hier. Jahrelang waren wir Hamburger für DIch da und jetzt säuselst Du seit Wochen hier herum wie scheiße alle hier im Norden sind. Danke, black. Vielen Dank!