Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
yihaa, kiss-tourdaten sind raus, es war die rede von 6 deutschland shows, bestätigt sind 4, und um pop am ring iss plötzlich pause im kalender...wenn das nich schon die bestätigung ist:cool::cool::cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Wie man doch zehren kann von so einer Party...wenns mir nich gut geht, schmeiß ich die Hits rein die wir bei Fee im Keller gehört haben und denke an meine lieben Mittänzer und krieg gute Laune! :D

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Was sucht die eigentlich in jedem verdammten Thread wo ich mich gerne aufhalte und besabbelt sämtliche Leute????:mad:
Das kotzt mich so an!!!!

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Ja da hast du recht aber es stürmt gerade so :(
Das Pfauenauge ist hinter meinem Schrank aufgetaucht .
Hab den mit einer Papschachtel gefangen aber nicht
angefasst .
Vielleicht wartest du einfach bis der Sturm vorbei ist und läßt ihn solang in der Schachtel....dann später raustun....so würds ich machen, glaub ich.:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Ach wie schön endlich mal wieder was von dir zu lesen, das ist Balsam für meine Seele....*schluchzendanMümmelhäng*

*hexnknuddel*

war am we seminartechnisch unterwegs, dann lernen, vielleicht nachher noch n bisschen was tun, auch wenn ich momentan über mein eigenens unvermögen aufreg. :rolleyes::D

aber bald wird alles besser. sonst sorg ich dafür. :mad:

:D