Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hmn. Würdest du eiune ausgeprägte, masochistische Ader haben, wäre es also der perfekte Beruf für dich.

Wie wärs als Hotelfachmann? Da musst du zu allen freundlich sein und kannst dich am Feierabend fürchterlich drüber aufregen und ärgern.

Aufregen am Feierabend ist derzeitig das einzige Hobby, welches mich bei Verstand hält...

Ich will einfach ein wenig mehr Action!:confused:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Aufregen am Feierabend ist derzeitig das einzige Hobby, welches mich bei Verstand hält...

Ich will einfach ein wenig mehr Action!:confused:

Hmn. Klavierlehrer? Und immer, wenn sich deine Schüler verspielen, haust du ihnen auf die Finger.
Dadurch verspielen die sich vor Schmerzen noch öfter. Das heißt, je mehr du sie shclägst, desto öfter kannst du sie danach schlagen. Dann hast du Action.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hmn. Klavierlehrer? Und immer, wenn sich deine Schüler verspielen, haust du ihnen auf die Finger.
Dadurch verspielen die sich vor Schmerzen noch öfter. Das heißt, je mehr du sie shclägst, desto öfter kannst du sie danach schlagen. Dann hast du Action.
Dann kann ich ja gleich Lederklamotten und Peitsche tragen, aber das Schwule hatten wir gerade erst ausgeschlossen.:o