Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Allmählich löst sich der Nebel auf, das ist ja trüb heute...*hmpf*
Na, ich werd dann mal was frühstücken und dann mein Hundi holen.:)

*ein bisschen sonne zu hex schick* hab grad genug davon :D

also genug im sinne von total viel nicht im sinne von überdrüssig sein :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
alle Anderen oder alle anderen?

:confused:

alle anderen,oder?

Die Zahladjektive viel, wenig, eine, andere schreibt man klein, auch wenn sie die formalen Merkmale eines Nomens haben (§58.5).

Wenn aus dem Kontext abgeleitet werden kann, worauf "andere" sich bezieht, so daß man dieses Hauptwort gedanklich einsetzen kann, dann wird es klein geschrieben. Ist das nicht möglich, dann groß.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Aha, jetz weiß ich wer da mit wem telefoniert....legt ma auf....ich will was mitteilen.....ich bin heute den ganzen morgen nur am telefonieren.....:rolleyes:

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Die Zahladjektive viel, wenig, eine, andere schreibt man klein, auch wenn sie die formalen Merkmale eines Nomens haben (§58.5).

Wenn aus dem Kontext abgeleitet werden kann, worauf "andere" sich bezieht, so daß man dieses Hauptwort gedanklich einsetzen kann, dann wird es klein geschrieben. Ist das nicht möglich, dann groß.

Dann kann ich ja doch was.