Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Uff...hartes Thema!....

*säuselsäusel*
Halt doch deine Klappe, doofe Kuh.....

Sollte ich mich mal hinlegen?:confused:

*Weinschlürf*

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Ich werd mir das jetz noch zu Ende anhören, find ich interessant heute die Sendung....aber das ist jetz schon komisch wie die das erzählt....:confused:....die lacht ja fast dabei....Hm?.....Komisch!.....Mir gings damals anders mit meinem......

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Das bringt jetzt einem aber auch nichts, oder?:o
nunja, es ist immerhin eine Erkenntnis :)
Uff...hartes Thema!....

*säuselsäusel*
Halt doch deine Klappe, doofe Kuh.....

Sollte ich mich mal hinlegen?:confused:

*Weinschlürf*

och Hex, brauchst es ja nich zu lesen, weiss ja nich, was ich Dir getan hab aber vielleicht lässte es ja irgendwann einfach mal raus! is vielleicht irgendein Misverständnis oder so, tut mir echt Leid, dass du mich so hassen tust :(

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
....Ich fand das heute echt lustig...:D....*gähn*...werd mich wohl gleich mal abmachen....langer Tag.....

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Bunte Mischung ist das heute wieder.....was bin ich froh das ich morgen frei hab, aber früh erstmal telefonieren....bin ich nun müde oder nicht?:mad: