Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
bald harry potter drei schauen, buch ja auch fast durch. die waren die anderen filme nochma, der sechse soll ja grausam gewesen sein. :o:confused:

Also ich fand sie, wenn ich mich jetzt recht erinnere, bis 3 alle sehr nah am Buch, dann wurd halt immer mehr weggelassen. Und bei 6 waren schon einige wichtige Dinge, die weggelassen wurden im Buch...frag mich nur, wie sie das dann in Teil 7 wieder reinbauen wollen.

Jedoch fand ich, trotz der Punkte, die da weggelassen wurden, die Filme anhand der Bücher auch allesamt nicht wirklich schlecht. Auch den 6. nicht...weil das meiste, was im Film vorkam, war auch wirklich so im Buch. Nur weil halt viel vom düsteren Rest weggelassen wurde, kam das so irgendwie alles etwas albern rüber.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
ich sollte ma ebend aufstehen, im liegen tippts sichs so schlecht. :D

na ja, in diesem fall schon, is ja schon länger her als die die filme sah und da ich die bücher jetzt hier hab. :D

also ich meine mich erinnert zu haben, dass ich den film hassen würde, weil ich las, dass die da eher ein twiligt-schnulzenkack draus gemacht haben, anstatt es ordentlich krachen zu lassen. :o
Faultier!:p

Japp, so ist das....ich kannte auch nur die Filme und hole jetz die Bücher nach...:)

Japp, so war es...zuviel Gedüdel in dem Film, zuviel Teenieromantik....deswegen hat der bei mir auch schlechter abgeschnitten und ich war enttäuscht.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Also ich fand sie, wenn ich mich jetzt recht erinnere, bis 3 alle sehr nah am Buch, dann wurd halt immer mehr weggelassen. Und bei 6 waren schon einige wichtige Dinge, die weggelassen wurden im Buch...frag mich nur, wie sie das dann in Teil 7 wieder reinbauen wollen.

Jedoch fand ich, trotz der Punkte, die da weggelassen wurden, die Filme anhand der Bücher auch allesamt nicht wirklich schlecht. Auch den 6. nicht...weil das meiste, was im Film vorkam, war auch wirklich so im Buch. Nur weil halt viel vom düsteren Rest weggelassen wurde, kam das so irgendwie alles etwas albern rüber.

Faultier!:p

Japp, so ist das....ich kannte auch nur die Filme und hole jetz die Bücher nach...:)

Japp, so war es...zuviel Gedüdel in dem Film, zuviel Teenieromantik....deswegen hat der bei mir auch schlechter abgeschnitten und ich war enttäuscht.

wobei ich jetzt garnich sagen kann, ob man die filme eigentlich auch so alles versteht, wenn man die bücher nicht kennt. :confused:
auf teil drei bin ich ja gespannt, soll ja sehr gut, von diesem brasilianer oder wo der herkam wars glaubich.
bei den ersten beiden hatte ich ein bisschen das gefühl, dass man irgendwie zu schnell kapitel an kapitel gepackt hatte, so ein bisschen fehlte mir da der ruhige fluss. oder seh nur ich das so. :confused:

*hinterbackentätschel*

*keuleprüfendinderluftschwing*

:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wobei ich jetzt garnich sagen kann, ob man die filme eigentlich auch so alles versteht, wenn man die bücher nicht kennt. :confused:
auf teil drei bin ich ja gespannt, soll ja sehr gut, von diesem brasilianer oder wo der herkam wars glaubich.
bei den ersten beiden hatte ich ein bisschen das gefühl, dass man irgendwie zu schnell kapitel an kapitel gepackt hatte, so ein bisschen fehlte mir da der ruhige fluss. oder seh nur ich das so. :confused:

Also nachdem ich jetzt die Bücher gelesen hab, wirds nach dem jetzigen Stand schon recht schwer werden, den Zuschauern das Ende nach dem Buch noch verständlich rüberzubringen.

Och, also ich fand die ersten beiden Teile eigentlich ganz ok.

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158

*hinterbackentätschel*

*keuleprüfendinderluftschwing*

:D
Also ich fand die ersten beiden Teile eigentlich recht gut verfilmt, den dritten Band lese ich grade noch......

*kreischendzuguck* :D

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
*Actimelschlürf*

An MoH denken muss dabei, der hat das ja immer literweise gesoffen...:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Also nachdem ich jetzt die Bücher gelesen hab, wirds nach dem jetzigen Stand schon recht schwer werden, den Zuschauern das Ende nach dem Buch noch verständlich rüberzubringen.

Och, also ich fand die ersten beiden Teile eigentlich ganz ok.

Also ich fand die ersten beiden Teile eigentlich recht gut verfilmt, den dritten Band lese ich grade noch......

*kreischendzuguck* :D

gut fand ich die auch, keine frage. wie weit biste denn bei buch drei, ich so knapp bei seite 300. :D