Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Ich auch. Und für sowas wäre ich auch sofort bereit mal etwas mehr Geld auszugeben....also jetzt nicht unbedingt für Kobe-Rind, aber für Fleisch an sich. Voraussetzung ist natürlich, dass ich auch die finaziellen Mittel hab, mal eben mehr Geld für sowas auszugeben.

*Gewichtzulegundschönzartbleib* :cool:
Oohja, das kann teuer werden....hab mal ne zeitlang nur vom Naturkostladen und Biolebensmittel gekooft...da konnte ich mir das noch leisten.....

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158
Mal sehen ob ich die Thorin-Kobe-Schlachtung noch miterlebe...*gespanntist*
*nebenbeifürdieArbeitfertigmacht* :D

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158
bald harry potter drei schauen, buch ja auch fast durch. die waren die anderen filme nochma, der sechse soll ja grausam gewesen sein. :o:confused:
Machst du das auch so? Die Bücher lesen und jedesmal wenn Buch zu ende ist den Film dazu schauen? Ich auch! :D

Hatten wir doch ne Menge zu geschrieben im Kinofred zum letzten Potter, weißte nich mehr?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Machst du das auch so? Die Bücher lesen und jedesmal wenn Buch zu ende ist den Film dazu schauen? Ich auch! :D

Hatten wir doch ne Menge zu geschrieben im Kinofred zum letzten Potter, weißte nich mehr?

ich sollte ma ebend aufstehen, im liegen tippts sichs so schlecht. :D

na ja, in diesem fall schon, is ja schon länger her als die die filme sah und da ich die bücher jetzt hier hab. :D

also ich meine mich erinnert zu haben, dass ich den film hassen würde, weil ich las, dass die da eher ein twiligt-schnulzenkack draus gemacht haben, anstatt es ordentlich krachen zu lassen. :o