Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ob man nun hunde essen "muss" oder nich lass ich ma so stehen. ich denke das ekelig zu finden ist einfach nur reine sache der erziehung. so wie sich halt moslems vor schweinefleisch ekeln oder hindus vor kühen, sinds bei uns eben andere tiere wie hunde, etc.
hunde sind übrigens in china keineswegs alltäglich, sondern gelten da auch eher als delikatesse und sind, zumindest in den großstädten oder bevölkerungsreichen gegenden eher nur für die wohlbetuchten erschwinglich.

tierquälerei in jeder form ist allerdings eine sauerei, wird aber alleine dadurch, dass ungerne jemand auf sein schnitzel, sein huhn oder was auch immer verzichtet, aufhören. solange da auf das geld geguckt wird, und das muss man in der heutigen zeit, wird sich massentierhaltung und die da mit sicherheit stattfindenden zustände ändern.

Oh Mümmel, das hat doch wirklich rein gar nichts mit "Ekel" zu tun.

Aber ich muss gez zum Bus. Vielleicht schreib ich nachher noch wat dazu. Vor allem zum Unteren und warum man das mit sowas wie im Video nicht vergleichen kann. ;)

*kaffeeschlyrf* Och hab ich ne Lust heute...:o:D