Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek:

Boah.....

Tja, für die ist das scheinbar selbstverständlich, haben ja auch ihre kleine Türkei in jeder größeren Stadt. Schade, dass sich viele nicht integrieren lassen wollen.:rolleyes:

Ich kaufe total gerne in den Läden ein, das ist so oft viel billiger als überall sonst. Heute morgen gab der nette Kerl mit sogar einen Riesenhaufen WEintrauben für 1,- Euro weil ich so krank aussehe..."Ey, DU brauchst Vitamine, hier, nimm mit!!" :)

Aber frag mich hier bloß nicht nach integrationsunwilligen MItbürgern...:rolleyes:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich kaufe total gerne in den Läden ein, das ist so oft viel billiger als überall sonst. Heute morgen gab der nette Kerl mit sogar einen Riesenhaufen WEintrauben für 1,- Euro weil ich so krank aussehe..."Ey, DU brauchst Vitamine, hier, nimm mit!!" :)

Aber frag mich hier bloß nicht nach integrationsunwilligen MItbürgern...:rolleyes:

Jap, ich mag die Läden auch, zufälligerweise ist direkt neben Hellionrecords einer, den ich öfter mal besuche.:D

Und zum zweiten: Ich drehe mich schon garnicht mehr um, wenn ich von jemandem als "(Scheiß deutsche) Kartoffel" bezeichnet werden.......was soll's.:rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Ich find solche Läden auch total geil. Da fällt mir ein, dass ich Gestern was total geiles im Fernsehn gesehn hab. Kontrolleure in einem iranischen Laden oder so. Die Kontrolleure und der Besitzer vom Laden stehen im Lager und die Kontrolleure fragen was so gelagert wird.
Besitzer:"Hier lagere ich nur Reis."
Kontrolleur:"Und was ist das?"
Besitzer:"Oh, das ist verboten!"
:D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jap, ich mag die Läden auch, zufälligerweise ist direkt neben Hellionrecords einer, den ich öfter mal besuche.:D

Und zum zweiten: Ich drehe mich schon garnicht mehr um, wenn ich von jemandem als "(Scheiß deutsche) Kartoffel" bezeichnet werden.......was soll's.:rolleyes:

Ich dreh mich gar nicht mehr um, wenn ich wegen meiner Meinung zu dem Thema als Nazi beschimpft werde...:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich dreh mich gar nicht mehr um, wenn ich wegen meiner Meinung zu dem Thema als Nazi beschimpft werde...:rolleyes:

Wenn sie meinen dass man ein Nazi ist...meist wissen sie leider nichtmal WAS genau der Nationalsozialismus war. Bzw. ist...

Ich komme mit den allerallermeisten hier gut aus. Schlimm sind diese Checkerkids die gerne mal aus dem Off zuhauen...*Stirn reib*..kommen in die Geisterbahn wie Graf Koks, erschrecken sich dermaßen, werden rasant aus ihrer Coolheit geholt und machen was? Schlagen zu. Na danke....

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Schlimm sind diese Checkerkids die gerne mal aus dem Off zuhauen...*Stirn reib*..kommen in die Geisterbahn wie Graf Koks, erschrecken sich dermaßen, werden rasant aus ihrer Coolheit geholt und machen was? Schlagen zu. Na danke....

*FACEPALM*

Ich kann's mir vorstellen.....und vor den Kumpels wahrscheinlich noch damit brüsten.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wenn sie meinen dass man ein Nazi ist...meist wissen sie leider nichtmal WAS genau der Nationalsozialismus war. Bzw. ist...

Ich komme mit den allerallermeisten hier gut aus. Schlimm sind diese Checkerkids die gerne mal aus dem Off zuhauen...*Stirn reib*..kommen in die Geisterbahn wie Graf Koks, erschrecken sich dermaßen, werden rasant aus ihrer Coolheit geholt und machen was? Schlagen zu. Na danke....

Ja udn genau das ist das schlimme!

Ich auch, hatte super Erfahrungen mit der Kultur durch meine Nachbarn.
Das is natürlich mehr als Assi! Aber wenn Mr. Checker kurz davor steht uncool dazustehen schlägt er gern ma zu. Zu oft erlebt...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*FACEPALM*

Ich kann's mir vorstellen.....und vor den Kumpels wahrscheinlich noch damit brüsten.

Natürlich. Wir jagen den Wagen ja gerne mal bis zum Ausgang hinterher und man kann dann die schönsten Szenen anhören...

"eyyyy, aldda!! Das war so lahm ey...Aber ich hab der Alten voll eine verpasst ey...."

---während die "Alte" sich von hinten anschleicht und ihm nochmal einen Scare verpasst. :D :D Einige brauchten danach neue Windeln :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Pah, die machen das hier im PARK! Gleich vor meinem Haus ist der bildschöne Hammer Park, und im Sommer passiert es leider des öfteren dass die sich alle zum Grillen treffen (was ja ok ist und immer oberlecker riecht), aber leider vorher mal eben mit dem Zicklein im Gebüsch verschwinden....*reiher*

wie war das mit "das ist ne andere kultur... da is das nun mal so..." ? ;)