Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich erinnere mich noch, was du bei amazon für Vorschläge bekommen hast, als du für Mümmel das Masturbation für Anfänger gekauft hast...zum schreien :D

Masturbation für Anfänger? Das wär doch nix für Mümmel :D Das Ding hieß Onanieren für Profis :D:D:D:D:D:D:D Was für ein geniales Buch "Sehr verehrte Leser, liebe Wichser..." :D:D:D

*Feeauchnochhuldich*

Ja, sowas darf in eurer Bude natürlich nicht fehlen :D
Wie gehts voran? :)

:):D:cool:

Nene, darfs nich :D
Och ja geht vorran. Nich so schnell, aber läuft :D Als Papa die Sachen gesehen hat die ich bisher gekauft habe, hatter nur gelacht und meinte... "Ja äh..die wichtigsten Sachen habt ihr dann ja schonmal :rolleyes::D"

So lieber Schong. Ich muss mich ma innen Sitzsack hauen. Bin myde und muss nachher noch wat kochen, damit der Hase wenner heute Nacht um 3 besoffen vom Männerabend kommt auch noch wat zwischen die Kiemen kricht :D Gryß mir die Jacky ganz lieb und schönen Abend euch noch :)
Das wünsche ich im Übrigen auch dem Rest des Forums :o :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Masturbation für Anfänger? Das wär doch nix für Mümmel :D Das Ding hieß Onanieren für Profis :D:D:D:D:D:D:D Was für ein geniales Buch "Sehr verehrte Leser, liebe Wichser..." :D:D:D

Och ja geht vorran. Nich so schnell, aber läuft :D Als Papa die Sachen gesehen hat die ich bisher gekauft habe, hatter nur gelacht und meinte... "Ja äh..die wichtigsten Sachen habt ihr dann ja schonmal :rolleyes::D"

So lieber Schong. Ich muss mich ma innen Sitzsack hauen. Bin myde und muss nachher noch wat kochen, damit der Hase wenner heute Nacht um 3 besoffen vom Männerabend kommt auch noch wat zwischen die Kiemen kricht :D Gryß mir die Jacky ganz lieb und schönen Abend euch noch :)

Tschüss Fee*knootsch*
:)

Und grüß mal den Schorsch:cool:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*reinplatz* moin :)

..als ich das letzte Mal beim Moshpit war kannte ich glaub ich jeden anwesenden Forumler und dieses Jahr werd ich wohl nur eine handvoll Metaller der alten Garde kennen.....unglaublich.....also bau mal einer Namensschildchen bitte, merken kann ich mir so viele Namen auf einen Haufen nämlich nicht :D
ist ne idee, alle mit namensschilder versehen. ich werd wohl vorher noch mal in der gallery rein kucken, wegen gesichter merken oder so. :D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

danke! dir auch fee!!!;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Eben. Das nimmt soviel Zeit in Anspruch.....
Ich würde das auch nicht wollen und meine Ma sagt mir auch immer,daß sie niemals will,daß ich sie pflege.

Ist ja auch leicht gesagt,ich kann nicht,oder wie auch immer,sich dann aber beschweren...super:rolleyes:
Denk ich mir nämlich auch, dass das zeitlich garnicht geht. Vor allem muss Jacky auch erstmal zusehen, dass sie jetzt ihr Studium fertig bekommt, denn wenn sie da nix hat, siehts für die Zukunft richtig düster aus.

Ihr Bruder macht da zwar auch viel (die Geschwister teilen sich die Pflege momentan über die Woche verteilt), aber das kann man vielleicht mal 1-2 Monate machen, aber man kann noch gut davon ausgehen, dass ihre Mutter noch 10 Jahre oder so lebt. Und das geht schlicht und ergreifend nicht.

Wie konnt ich nur vergessen, dass der Mümmel da schon ein Profi ist :D

Also ich finde, dass das wirklich die wichtigsten Sachen für eure Bude sind :D
Bin ja auch mal auf die Reaktion deines Vaters auf das Endprodukt gespannt :D

Alles klar, liebe Fee. Dann erholen sie sich mal gut und ich wünsche noch einen schönen Abend *knuddelknootsch* :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hahaha oh wei ich ahne schon böses. aber das muß mal sein. einfaxh raus aus dem alltag und rein ins vergnügen. :D:D:D

ich glaub DAS sagen sich alle!!!!! ...vor allem ich, war ja nun 5 Jahre nicht mehr da aber es muss einfach sein, einfach mal raus, Metal um die Ohren und gaaaanz viele Leute wiedersehen, die immer nur hier lese aber ewig nimmer persönlich getroffen habe......ich hasse es, dass ich noch 3 Wochen warten muss, könnte gern schon nchste Woche sein :);):D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

ich glaub DAS sagen sich alle!!!!! ...vor allem ich, war ja nun 5 Jahre nicht mehr da aber es muss einfach sein, einfach mal raus, Metal um die Ohren und gaaaanz viele Leute wiedersehen, die immer nur hier lese aber ewig nimmer persönlich getroffen habe......ich hasse es, dass ich noch 3 Wochen warten muss, könnte gern schon nchste Woche sein :);):D
das stimmt, ich war das erste und letzte mal anfang sommer in münster, da hab ich mümmel kennengelernt und viele andere. die götterdämmerung war auch ganz große klasse. hab mich auch in diese stadt verliebt, einfach unvergesslich . :):D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
das stimmt, ich war das erste und letzte mal anfang sommer in münster, da hab ich mümmel kennengelernt und viele andere. die götterdämmerung war auch ganz große klasse. hab mich auch in diese stadt verliebt, einfach unvergesslich . :):D

man muss halt nur aufpassen, dass man nicht vom Fahrrad überfahren wird :D