Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wieso, das war doch bestimmt lecker.....ich fand es gut.....:o
Aber ne schnieke Wohnung hatte die, wa? :D

Achso...ne ich meinte damit die Vorspeise aus der Sendung davor ;) Wie heißt n die nochmal? Wo Leute ihre Wohnung für einen Abend zum Restaurant umfunktionieren? Der Mann hat jedenfalls tolle Sachen gekocht, wenn auch mMn zu kleine Portionen. Hut ab.

Und nee..die Wohnung gefiel mir überhaupt nich. Total kalt und langweilig. Nicht meins, sorry ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Japp. Sowas gucke ich aber ganz gerne, weil die da manchmal echt tolle Sachen kochen. *hobbyköchinist*
Moment mal, das hab ich doch auch geguckt, aber das war doch die mit dem Zanderfilet und der übersauberen Wohnung im eiskalten Stil.....:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Mein Freund weiß das sehr zu schätzen :D Ich find aber irgendwie auch, dass ne Frau kochen können muss. Da bin ich altmodisch :D;) Und wenn n Mann kochen kann, find ich das total klasse. *rrrrr* :cool::D Kochen ist die einzige Hausarbeit, die einen Mann männlicher macht :D *find*
*unterschreib* :)