Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Ich muss sagen, mir wird erst etwas anders wenn sich die Tachoanzeige der 250 nähert. :D Ich denk da immer, na, wenn er JETZT irgendwo drauffährt, dann haben wir alle ein Problem. :D
Mir wird in Zügen grundsätzlich schlecht...ich vertrage das einfach nicht, genau wie das hinten sitzen im Auto.....*spei*

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
...und das muss man erst mal schaffen. :D Baaaah, ich hasse Nahverkehrszüge da oben. Von hier bis HH ist alles erträglich, aber wenn ich z.B. schon nur an den SH-Express denke wird mir schlecht. :D

Ach, der nach Flensburg da....."meiner" ist die Schleswig Holstein Bahn Büsum-Neumünster, der ist gut.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mir wird in Zügen grundsätzlich schlecht...ich vertrage das einfach nicht, genau wie das hinten sitzen im Auto.....*spei*

Okay, das isn ganz anderes Problem. :D Da hab ich gottseidank relativ wenig Probleme...wobei einen das Geschaukel bei richtig langen Fahrten schon irgendwann fertigmacht, auch körperlich. Dann lass hinterher noch den letzten Bus zum eigentlichen Ziel schon weg sein und schlepp mal schön deinen 20kg Rucksack ne halbe Stunde... Hm...genau sowas hab ich grad gebucht, fällt mir auf. :o