Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Achso. ne, steh ich nicht so drauf. :D
hehe ;):D

......Mist....jetzt sind die Kartoffeln doch verkocht.....:confused:
hahahha klasse. kuck mal hier ... :D:D

Mmmm...Nudeln verhunzt!:o:rolleyes:

also es gibt ja stampfkartoffeln, wo so die kartoffeln als brei. versuch doch mal stampfnudeln zumachen, also auch brei stampfen. :o:confused:

:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nebenwirkungen sind ein Arschloch :o

japp... nur sollte man jemandem der eh schon ne form des Extrapyramidalem Syndrom hat noch zusätzlich einen mitgeben mit nem medikament , das ein Extrapyramidales Syndrom verursachen kann ? dies inkompetenz der schleswiger ballerärzte regt mich auf ... auch von den einsaztmöglichkeiten des medikaments trifft nix zu ... :rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
japp... nur sollte man jemandem der eh schon ne form des Extrapyramidalem Syndrom hat noch zusätzlich einen mitgeben mit nem medikament , das ein Extrapyramidales Syndrom verursachen kann ? dies inkompetenz der schleswiger ballerärzte regt mich auf ... auch von den einsaztmöglichkeiten des medikaments trifft nix zu ... :rolleyes:

hm, arzt wechseln? kann doch nich sein dass das alles solche flachpfeifen sind da :confused: