Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nö, scheiß Panickmache!:rolleyes:

Eben....1.) Ich lass mir nix in den Körper pieken wenn keiner weiß was das anrichtet

2.) Dann krieg ich eben die Rüsselpest, na und? Ich bin nicht chronisch krank und andere haben das auch überlebt. Und wenn nicht? Na, dann halt nicht...

3.) es ist derzeit eh fast unmöglich ne Impfung zu bekommen. Die Gesundheitsämter sind hier mit 6 Impfwilligen schon heillos überfordert. Und das hier ist ne Millionenstadt....:rolleyes:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
was ist denn das für ein blödsinn? "wer stellt sich beim reifenwechseln am dümmsten an"? :confused: qualitätsjournalismus, ole.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
na ja, dat wat da von kaschte kam, is scho alt, aber in dem forum sind echt die totalen spinner unterwegs. :o
Vor allem verurteilen sie Menschen die ihrer Meinung nach extrem und falsch leben und bezeichnen diese als Fressnazis...aber wie die selbst drauf sind....das checken die nicht....oder besser gesagt nicht mehr....:rolleyes: