Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ich würd das ja auch machen, aber der RettAss wird ja nimmer anerkannt, da muss man erst ne Teure Prüfung machen um sich dann als anerkannter Dipl. Rettungssanitäter bezeichnen zu dürfen oder so :o
Ausserdem wärs eh schwachsinn...
"hallo, was is denn das Problem?"
"*schwiizerdütsches gebrabbel*"
"öööh, ahja, fahren wir mal in die Klinik" :D

:D:D:D:D:D:D

Metalhead of switzerland

Ich würd das ja auch machen, aber der RettAss wird ja nimmer anerkannt, da muss man erst ne Teure Prüfung machen um sich dann als anerkannter Dipl. Rettungssanitäter bezeichnen zu dürfen oder so :o
Ausserdem wärs eh schwachsinn...
"hallo, was is denn das Problem?"
"*schwiizerdütsches gebrabbel*"
"öööh, ahja, fahren wir mal in die Klinik" :D

Naja, entgegen den vorurteilen beherrschen wir Hochdeutsch...teilweise:o:D

Ich rede mit Deutschen in der Schweiz aus Prinzip zu erst nur im tiefsten Dialekt, die Gesichter sind köstlich:D

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Naja, entgegen den vorurteilen beherrschen wir Hochdeutsch...teilweise:o:D

Ich rede mit Deutschen in der Schweiz aus Prinzip zu erst nur im tiefsten Dialekt, die Gesichter sind köstlich:D

jaja, das hab ich bei 5 gegen 5 mit Sven Eppinäy immer gemerkt :o

Das is ja gemein, wobei ich als grenznaher mensch ja n bissl was sogar versteh :D

Doch, gibt auch noch ein Appenzell-Ausserrhoden. Und es hat nichts mit Hoden zu tun:o:p

würd ich auch behaupten :)

Metalhead of switzerland

ich glaub wenn ich vor dem ortsschild stehn würd, würd ich nimmer zu lachen aufhörn :D:D

Naja, der Gedankengang leigt nahe, ja:o:D

jaja, das hab ich bei 5 gegen 5 mit Sven Eppinäy immer gemerkt :o

Das is ja gemein, wobei ich als grenznaher mensch ja n bissl was sogar versteh :D

würd ich auch behaupten :)

Hat der mal im deutschen Fernsehen moderiert?:confused:

Naja, ich weiss ja nicht, die meisten Deutschen kriegen ja nur so verwässerte Basler oder Zürcher zu Ohren, ob du bei einem urchigen Berner wie ich einer bin noch etwas verstehst, oder gar bei einem Walliser, dass wage ich zu bezweifeln:D

Naj, eigentlich kann es mir ja egal sein, nicht mein Kanton, nicht meine Angelgenheit:D

Eliael

hey, Schweizer, ich hab mal was für dich...

kennst du den "Michael Jackson" ? Also nich den Sänger, sondern den gleichnamigen Whisky-Nachschlagewerkautor nach dem auch sein Werk genannt wird...?

Der hat Beschreibungen, das hält keine Sau aus, das muss ich nem Germanisten unter die Nase reiben...

(Bitte hier Whisky einfügen)

Geruch: blabla

Farbe: blabla

Körper: blabla..

Abgang

blabla, blabla, Umarmung eines Bären :confused: :D

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Hat der mal im deutschen Fernsehen moderiert?:confused:

Naja, ich weiss ja nicht, die meisten Deutschen kriegen ja nur so verwässerte Basler oder Zürcher zu Ohren, ob du bei einem urchigen Berner wie ich einer bin noch etwas verstehst, oder gar bei einem Walliser, dass wage ich zu bezweifeln:D

Naj, eigentlich kann es mir ja egal sein, nicht mein Kanton, nicht meine Angelgenheit:D

Nein, aber zuhause kriegen wir auch SF1 über Kabel :o :D
Die olle schwuchtel :D

hm, keine ahnung, aber was ich toll find is Graubünden, die haben leckeres Fleischzeugs :)

Und wenn Gaddafi sich durchsetzt werdet ihr ja eh bald aufgelöst und unter den Nachbarländern verteilt, alles zupi :o :D