TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Holland? Bayern? Wie wärs mit einem SPD-Ortsverband in Bayern, das passt genauso![]()
brasilien

Holland? Bayern? Wie wärs mit einem SPD-Ortsverband in Bayern, das passt genauso![]()
Dein "Job" isses irgendwelche Schmuddelseiten im Internet anzugucken, das glaub ich aber nich![]()
Wobei das n plausibler Grund dafür wäre warum so viele Leute in die Schweiz auswandern![]()
Ich brauche keine Schmuddelseiten, ich habe Phantasie
Und der Grund, warum so viele Leute in die Schweiz auswandern: schönes Land, gute Verdienstmöglichkeiten, einigermassen stabile Wirtschaft, verhältnismässig geringe Kriminalität, gutes Sozialwesen, (halb-)direkte Demokratie etc. such dir was aus![]()
brasilien![]()
eigentlich würd ich aber viel lieber in den regenwald ziehen
auch schon gemerkt?![]()
die SPD-Ortsvereinssitzung in Bayern ist aber günstiger![]()
Weils da so schön feucht ist?
Dabei will ich doch bloss die Seelen von ein paar Bands per Vertrag an mich binden![]()
Ich brauche keine Schmuddelseiten, ich habe Phantasie
Und der Grund, warum so viele Leute in die Schweiz auswandern: schönes Land, gute Verdienstmöglichkeiten, einigermassen stabile Wirtschaft, verhältnismässig geringe Kriminalität, gutes Sozialwesen, (halb-)direkte Demokratie etc. such dir was aus![]()
aber sicher nichma ansatzweise so schön wie das gebiet rund um den amazonas![]()
..keine Sau weit und breit hast du vergessen..
..und wenn man keinen Menschen mehr verstehen will, fährt man einfach 3 Dörfer weiter![]()
hmm.... nuja.. dann hatte er n schlechten Tag. Das klang für mich nur wirklich mehr nach ner Notfallstelle der Kassenärztlochen Vereinigung..
Hm ja, Schweinezüchter gibt es wirklich nicht so viele
Ne, da musst du mindestens einen Kanton weiter![]()
kerle.. KERLE!
du bist der teufel.. soso![]()
schlechten tag ... das geht immer so ab ... auch live erlebt ...(am eigenem leib )
is aber nich das selbeaber menschenleererund weniger giftig
Und bald auch genauso warm
![]()
Ja?
Nur auf Teilzeitbasis![]()