Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
jaaa genau mit sommersprossen, auch so mit diesem hellen braun und schwarze tupfer und ist auch so ein welpe, gan lieb. :D:D

hehe:)
wir ham sone DVD bekommen, weil wir im Fressnapf(sowas wie Futterhaus) Welpenclub sind, da war auch n kleiner Aussie Welpe, Da hat Miro ziemlich plöde geguckt als plötzlich noch einer im Fehrnsehn war:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
hehe:)
wir ham sone DVD bekommen, weil wir im Fressnapf(sowas wie Futterhaus) Welpenclub sind, da war auch n kleiner Aussie Welpe, Da hat Miro ziemlich plöde geguckt als plötzlich noch einer im Fehrnsehn war:D
jup, ich kenn fressnapf, hier in der nähe ist auch einer. hihi das glaub ich, daß der hund da blöd gekuckt hat. vorallen dingen wie der in die glotze gekommen ist. :D:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hab ich vorhin schon gepostet, amorphis ... ;):D
axo...
hab nich gesehn dass des schon morgen is....
haben die bei euch im RD eig viele machn lassen?
ähh, nee also weder die eine grippeimpfung noch die andere grippeimpfung :D:D:D
woher weist du denn des jetz schon? ;)
Hast du ein Penis an der Lippe,vorsicht vor der Schweinegrippe.:o:D:D

shice is der bitter :)