Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
*mecker* *nöl* *an dienen haaren zieh* :mad:

aber... hihihi. n neuer lehrling bei nem klassenkameraden von mir wurde mal kiwis rasieren geschickt, weil angeblich bitterstoffe in den feinen haaren wäre. und der hat das gemacht. :D

Oha...wasn Idiot...:D:D:D
Is ja wie bei einem Kollegen im betrieb. Da wurd ein Azubi Luftschmieren holen geschickt. Damit sollte er dann mal die ganzen Autos einschmieren, damit die Luft da nicht so dran haftet und der Wagen shcneller wird. Er war ganz traurig, als er ohne wiedergekommen is...:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Oha...wasn Idiot...:D:D:D
Is ja wie bei einem Kollegen im betrieb. Da wurd ein Azubi Luftschmieren holen geschickt. Damit sollte er dann mal die ganzen Autos einschmieren, damit die Luft da nicht so dran haftet und der Wagen shcneller wird. Er war ganz traurig, als er ohne wiedergekommen is...:D

Och, ist normal, dass sowas gebracht wird. Wurde bei mir auch versucht... war aber zu plump.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Welch traumhaftes Menü....und das ganze dann bei Kerzenschein mit der/dem Liebsten :D

Und als Getränk wär Bratensaft vielleicht noch ganz angebracht :)

:D:D:D

Oh wie romantisch :D Kerzen aus Blutwurst :) :D Und dazu ein Herzchen aus Hausmacher Presskopf....mhhhh herrlich :) :D

*mecker* *nöl* *an dienen haaren zieh* :mad:

aber... hihihi. n neuer lehrling bei nem klassenkameraden von mir wurde mal kiwis rasieren geschickt, weil angeblich bitterstoffe in den feinen haaren wäre. und der hat das gemacht. :D

Du kommst gleich zurück in deinen Käfig :mad::o

Oh nein, wie dumm. Hahaha :D