Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
30
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
ja, das sagt in Deutschland auch jeder :rolleyes:

Daran, dass Krankenhausärzte in 90% der Staaten der Erde chronisch unterbezahlt und gleichzeitig überarbteitet sind (und Deutschland ist da keine Ausnahme), denkt keiner :rolleyes:

Ärzte, die 9! 24-Stunden-Dienste im Monat schieben, Chirurgen, die 36 und mehr Stunden am Stück arbeiten und sich de facto nur durch Kaffee und Nikotin wachhalten müssen, aber keinen Fehler machen dürfen, weil sie sonst verklagt werden, bis sie nich mehr gucken können, als schlecht zu bezeichnen, wenn sie dann doch einen Fehler machen, halte ich für vermessen.

Dem Vater meiner Ex hab ich damals auch den Marsch gegeigt :rolleyes: Als er sagte, dass deutsche Ärzte generell überbezahlt und faul seien.. :rolleyes::mad:

Du warst noch nie in Ukraine!:rolleyes:Du weisst nicht wie es ist so hier!:(

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Jap, den Ärzten (und natürlich auch dem anderen Krankenhauspersonal) sollte man schon Respekt zollen......die haben es nicht leicht.

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
30
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
was hat das jetzt damit zu tun ???

ziemlich gut :p Um auf deine Frage zu antworten :p

Ich frag dich jetzt nicht wie du meines findest, mein Russisch hat nämlich leider sehr gelitten :p :D

Ich lehrne Deutsch selbst zu Hause!Das ist nicht bessonders schwer!
Die Detsche Sprache ist sehr schoene Sparche!!!:):)
Aber manche in Deutschland finden Deutsch nicht so gut wie ich!:(:rolleyes:

Lehrst du Russisch?In der Schule?:)

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich lehrne Deutsch selbst zu Hause!Das ist nicht bessonders schwer!
Die Detsche Sprache ist sehr schoene Sparche!!!:):)
Aber manche in Deutschland finden Deutsch nicht so gut wie ich!:(:rolleyes:

Lehrst du Russisch?In der Schule?:)

joar, kenn ich wohl. Ich versuch mein Russisch grad anhand Dostojewskis "der Idiot" aufzufrischen :rolleyes::o:D

nö, ich lerne es nicht, aus der Schule bin ich raus :p

Ich bin in Minsk geboren ;)