Jaro-Metal
Banned
Jo,gut soweit.Alles fein.Und selbst?
Wunderbar naturlich!Es ist doch ganze 3 Wochen ferien!

Jo,gut soweit.Alles fein.Und selbst?
Jetzt weißt du alles über die Bienchen und Blümchen?Richtig. Bio war jahrelang mein Lieblingsfach,aber jetzt ist das vorbei![]()
Wunderbar naturlich!Es ist doch ganze 3 Wochen ferien!![]()
Kenn ich. Ab der 11 ging es steil abwärts, ab 12 dann GK bei so ner blonden Bremse die es überhaupt nicht konnte...Richtig. Bio war jahrelang mein Lieblingsfach,aber jetzt ist das vorbei![]()
Wunderbar naturlich!Es ist doch ganze 3 Wochen ferien!![]()
Dat möcht ich acuh ma wissen. Zur zeit sind weder Herbst- noch Semesterferien...was machst du denn?Wat?3 Wochen?![]()
Kenn ich. Ab der 11 ging es steil abwärts, ab 12 dann GK bei so ner blonden Bremse die es überhaupt nicht konnte...
Wie lange musste den Scheiß denn noch machen?
ah, wenn du GK bist musst du dann noch bis zur 13-1 einschließlich ne?Viel zu lange. Bin jetzt 12.
-.-
Ich bin aber froh, dass ich meinen alten Physiklehrer los bin-. Scheißkerl.
Wat?3 Wochen?![]()
Jepp!In den ganzen Land gibts kein Schule!
Ist das nicht toll?
Oah is das gemein. Ich will auch.
ah, wenn du GK bist musst du dann noch bis zur 13-1 einschließlich ne?
Wat denn, Physik auch scheiße?![]()
Vieleicht wird auch bei euch spater so!![]()
Physik...das is neben Französisch das HASSFACH überhaupt.
Bis zur 10. hatten wir einen der sah aus wie Atze Schröder in Dick...der war höchst unfreundlich,hatte am Ende auch das Schulamt aufm Hals.
An sich hat der immer echt geile Sprüche gebracht,aber sobald wir gelacht haben sind wir geflogen
Am besten war...wir hatten halt son Sintimädchen die ihr Buch ständig vergessen hat. Und den einen morgen lief das ungefähr so ab:
Hr.A: Virginia hast du schon wieder dein Buch vergessen?
Virginia: Hr.A ich find das nicht das is irgendwie weg!
Hr.A: Also Virginia...da musst du doch finden können! So groß kann euer Wohnwagen doch nicht sein!!
![]()
Ich denke nicht,außer man arbeitet bei Quelle,Opel......![]()