Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Weniger Drogen, definitiv weniger Drogen! :D

Hey, ich bin heute in der Vorlesung fast abgelegen, als das kam:D Und dann noch die biblische Vorstellung im frühen Mittelalter, das der Mensch aus Würmern geschaffen sei und nach seinem Tode wieder zu Würmern werde:D
Oder die Viersäftelehre von Aristoteles, die ist auch super:D

Eliael

Back' dir deinen eigenen Politiker:D

Aber ich bin ja auch gespannt auf die nächsten Parlamentswahlen bei uns, geht zwar noch eine Weile, aber ich befürchte schlimmes:rolleyes:

wenn du Schlimmeres zu erwarten hast als einen SPD-Politiker, der grundsätzlich ganzen Bevölkerungsgruppen Berlins (und der BRD) Integrationsunwilligkeit vorwirft, Deutschrussen eine "altdeutsche Arbeitsauffassung" unterstellt, weshalb sie sich schnell integrieren, nebenbei noch als unbewusst rassistisch und antisemitisch eingestuft werden kann, für den die Integration eines Menschen erst mit einem Studium beendet ist, der verlangt, dass in Berlin größtenteils Akademiker leben, Menschen, die keine Elite darstellen zurufen möchte, dass sie ihre Leistung auch anderswo nicht erbringen können und sie aus Berlin quasi rauswerfen möchte, was der Freiheit der Wahl des Wohnortes widerspricht, und der nebenbei fordert, dass sich die Lehre der Berliner Universitäten verbessert, obwohl er dafür gesorgt hat, dass diesen Unis das Geld zusammengestrichen wird, dann, und nur dann, solltest du dir wirklich Sorgen machen :rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hey, ich bin heute in der Vorlesung fast abgelegen, als das kam:D Und dann noch die biblische Vorstellung im frühen Mittelalter, das der Mensch aus Würmern geschaffen sei und nach seinem Tode wieder zu Würmern werde:D
Oder die Viersäftelehre von Aristoteles, die ist auch super:D

Warte, das mit den Würmern kommt mir sehr bekannt vor. Es gibt echt ne Kirche, die glaubt an den Mist...:rolleyes::D

Metalhead of switzerland

wenn du Schlimmeres zu erwarten hast als einen SPD-Politiker, der grundsätzlich ganzen Bevölkerungsgruppen Berlins (und der BRD) Integrationsunwilligkeit vorwirft, Deutschrussen eine "altdeutsche Arbeitsauffassung" unterstellt, weshalb sie sich schnell integrieren, nebenbei noch als unbewusst rassistisch und antisemitisch eingestuft werden kann, für den die Integration eines Menschen erst mit einem Studium beendet ist, der verlangt, dass in Berlin größtenteils Akademiker leben, Menschen, die keine Elite darstellen zurufen möchte, dass sie ihre Leistung auch anderswo nicht erbringen können und sie aus Berlin quasi rauswerfen möchte, was der Freiheit der Wahl des Wohnortes widerspricht, und der nebenbei fordert, dass sich die Lehre der Berliner Universitäten verbessert, obwohl er dafür gesorgt hat, dass diesen Unis das Geld zusammengestrichen wird, dann, und nur dann, solltest du dir wirklich Sorgen machen :rolleyes:

Na gut, SPler dieser Art haben wir eigentlich nicht. Ich mache mir eigentlich in erster Linie Sorgen, das die Fraktion an Politikern stärker wird, die die Schweiz quasi von ihrer Aussenwelt abschotten wollen, nur wegen einem mentalen Konzept namens "Neutralität". Ein Konzept, dass weder konsequent durchführbar ist noch jemals konsequent durchgeführt wurde..:rolleyes: Aber zum Glück erlaubt und fördert unser politisches System ein gesundes Equlibirum der pol. Mächte und integriert die Bevölkerung in fast alle pol. Entscheidungsprozesse, so dass die GEfahr zumnidest abgeschwächt wird

Warte, das mit den Würmern kommt mir sehr bekannt vor. Es gibt echt ne Kirche, die glaubt an den Mist...:rolleyes::D

Jep, der habe ich mir aufgeschrieben, aber bin gerade zu faul, die Notizen zu durchsuchen;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Na gut, SPler dieser Art haben wir eigentlich nicht. Ich mache mir eigentlich in erster Linie Sorgen, das die Fraktion an Politikern stärker wird, die die Schweiz quasi von ihrer Aussenwelt abschotten wollen, nur wegen einem mentalen Konzept namens "Neutralität". Ein Konzept, dass weder konsequent durchführbar ist noch jemals konsequent durchgeführt wurde..:rolleyes: Aber zum Glück erlaubt und fördert unser politisches System ein gesundes Equlibirum der pol. Mächte und integriert die Bevölkerung in fast alle pol. Entscheidungsprozesse, so dass die GEfahr zumnidest abgeschwächt wird

Jep, der habe ich mir aufgeschrieben, aber bin gerade zu faul, die Notizen zu durchsuchen;)

Ich hab mir des ma gemerkt, bin aber zu faul um nachzudenken ;):D

das glaub ich weniger... und streich das E :p :D

so teuer wird er nich sein... ;) aber gut isser :)

Dat e bleibt wo es is! :o:p

Na solange er gut is! :o;):)

Eliael

ja gut. Aber die werden an der realen Politik scheitern. Eine autarke, weil komplett neutrale Schweiz..da lacht sich doch jeder Nachbar schlapp :o :D

ich finde es immernoch frech, dass der Mann nicht vernünftig bestraft wurde :rolleyes: Doch wurde er.. Halbierung seiner Aufgaben bei der Bundesbank.. bei gleichem Gehalt.. :rolleyes:

Jemand, der eine Aussage bringt wie "Die Türken erobern Deutschland wie die Kosovaren das Kosovo: durch einen höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem durchschnittlich 15% höherem IQ als dem der deutschen Bevölkerung"

WAS SUCHT DER IN DER SPD ? :rolleyes::mad:

Eliael

Dat e bleibt wo es is! :o:p

Na solange er gut is! :o;):)

Dat E steht nur bei Ami-Plörre :mad:
Dat kann man doch nich trinken, dat Zeug :mad:

oohja :) So einen runden Scotch hatte ich noch nie :) Torfig wie jeder Islay, aber gleichzeitig angenehm süß, mild und facettenreich :) Und gerade die Lagerung in einem Tokaji-Fass als Finish (also Zweitlagerung :) ) schmeckt man raus .. großartig :) und dabei schön bernsteinfarben :)