Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Hm, kann auch sein...![]()
Oder die ham einfach nur Bock auf Lärm!
Hm, kann auch sein...![]()
morgen mal den pozileibericht durchgehen
oh ja...
man merkt dasse mit allem gerechnet hat, nur nicht mit so eiiner frage ... is ihr doch ETWAS unangenehm![]()
Ja, die Merkel is da sehr sehr ruhig![]()
genau... die wollen barney nur ärgern![]()
Die verhält sich genauso wie jemand der mit unangenehmer Wahrheit konfrontiert wird und sich aus der Affaire ziehen will. Verlegenheit hoch 10!
Und typsich für die Politik, dann wird einfach nicht weiter drauf geantwortet. Bürger ignorieren....
Ist doch prima, was?
Das sind unsere "Vorbilder"!![]()
Die verhält sich genauso wie jemand der mit unangenehmer Wahrheit konfrontiert wird und sich aus der Affaire ziehen will. Verlegenheit hoch 10!
Und typsich für die Politik, dann wird einfach nicht weiter drauf geantwortet. Bürger ignorieren....
Ist doch prima, was?
mein vorbild wäre berlusconi... man der hatte goile ischen am startDie verhält sich genauso wie jemand der mit unangenehmer Wahrheit konfrontiert wird und sich aus der Affaire ziehen will. Verlegenheit hoch 10!
Ist doch prima, was?
mein vorbild wäre berlusconi... man der hatte goile ischen am start![]()
Meins auch nich.....ich habe überhaupt keine Vorbilder....meins isse nich.![]()
De Meister hat auch ne Regierung geleitt ohne irgendwas zu können oder zu machen!![]()
Meins auch nich.....ich habe überhaupt keine Vorbilder....![]()
De Meister hat auch ne Regierung geleitt ohne irgendwas zu können oder zu machen!![]()
Meins auch nich.....ich habe überhaupt keine Vorbilder....![]()
Plus ordentlich Asche auf dem Konto und die Fähigkeit, sich aus jeder Affäre rauszuwinden![]()
Plus ordentlich Asche auf dem Konto und die Fähigkeit, sich aus jeder Affäre rauszuwinden![]()