Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
also wenn der zweite an den ersten anknüpft, müßte die ganze sache in new york weiter gehen. so die letzten paar worte der brüder. ... ich hoffe es wird kein mist ...

Hab irgendwo gelesen, dass Rocco wohl im Film vorkommt, deswegen wirds wohl die ein oder andere Rückblende geben, aber sonst wird er wohl in New York spielen. Oder die sind doch irgendwoanders hingefahren :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.786
19.299
168
48
:eek: Pfiiieeees:o

so... *abreg*
was macht denn wuffi? der is soooo knuffig. *qieeeeettttssschhh* :D

Hab irgendwo gelesen, dass Rocco wohl im Film vorkommt, deswegen wirds wohl die ein oder andere Rückblende geben, aber sonst wird er wohl in New York spielen. Oder die sind doch irgendwoanders hingefahren :D
hahaha, rocco is der absolute brüller. ich mußte beid er szene so lachen, als er die katze ausversehen erschossen hat. eine riesige blutige grütze an der wand und rocco fragt:" ist sie tod? " :eek: :D:D:D:D:D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Könnt ihr mir mal bitte sagen was für ein Film das ist? Kommt mir alles so bekannt vor....
:confused:

Der Blutige Pfad Gottes ;)

was macht denn wuffi? der is soooo knuffig. *qieeeeettttssschhh* :D

hahaha, rocco is der absolute brüller. ich mußte beid er szene so lachen, als er die katze ausversehen erschossen hat. eine riesige blutige grütze an der wand und rocco fragt:" ist sie tod? " :eek: :D:D:D:D:D:D

Jo, die Szene is geil.
Rocco panisch:"Mich hats erwischt!"
Finde ich zu geil :D