Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hab ich gez eigentlich n Wohnungsschlüssel hier? :confused:
wie wars in mathe? :confused:
*abwink*

:D:D

Ich die letzten Jahre.....:rolleyes::D
wir mögen zählen nicht :o
Dito:D Und die Schwedentour für Opeth werde ich auch noch in Angriff nehmen, selbst wenn ich danach vollkommen Pleite bin und auf der Strasse leben muss:mad::D

ich will nächstes jahr nach helsinki zu meinem silvesterkonzert :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
tut mir echt leid für dich:( Ich habe ja zu erst auch fast die Krise bekommen, als ich erfahren habe, dass sie incht in der Schweiz spielen.

is halt einfach um die 300 km einfach gewesen - ohne Geld etwas schwierig, Ticket war ja auch teuer genug, und ich war zwei Tage vorher schon ähnlich weit weg...hätt ich glaub ich auch konditionell gar net hinbekommen, dann schon wieder hinzufahren, so n Konzert durchzustehen und wieder heil nach Hause zu kommen :rolleyes: