Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
ich würd mich darüber freuen![]()
![]()
Ich muss mit meinem Chef abklärn, wie's mit den Abzügen fürs Personalessen in der Zeit aussieht. Wenns trotzdem noch abgezogen wird, wird es im Winter sehr knapp mitm Geld.
ich würd mich darüber freuen![]()
![]()
Ich muss mit meinem Chef abklärn, wie's mit den Abzügen fürs Personalessen in der Zeit aussieht. Wenns trotzdem noch abgezogen wird, wird es im Winter sehr knapp mitm Geld.
geldknappheit isn Arschloch, darüber würdsch mich danna uch net freuen![]()
Mathe war richtig. Und in der Schule konnte ich es heute auch. Ich habe nun Angst.
....ich muss wieder mal Ronnie James Dio huldichen, weil er Gott ist!...*aufdieKniefall*.....
Ja irgendwas scheint ja wohl nich mit mir zu stinmmen![]()
Ich freu mich erst wenn ich weiß wie ich da arbeiten muss....dann kann ich mir endlich die Tickets holen....vorrausgesetzt da gibbet dann noch welche....*auf Dezember freu*
Ich freu mich erst wenn ich weiß wie ich da arbeiten muss....dann kann ich mir endlich die Tickets holen....vorrausgesetzt da gibbet dann noch welche....![]()
Danke, das ist liep...wenn es klappt, dann mach ich zwanzig Luftsprünge, weißt ja wie ich auf DIO stehe....Ich drück die Daumen![]()
Danke, das ist liep...wenn es klappt, dann mach ich zwanzig Luftsprünge, weißt ja wie ich auf DIO stehe....![]()
Japp, kacke Arbeit...*hmpf*....Eben deshalb....und ich weiß auch, wie schlimm das ist, wenn ne Band, die man richtig geil findet, in der Nähe spielt und man kann nicht hin.
Naja und Dio wird ja nun auch nicht unbedingt jünger
Ich freu mich erst wenn ich weiß wie ich da arbeiten muss....dann kann ich mir endlich die Tickets holen....vorrausgesetzt da gibbet dann noch welche....![]()