METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
He's Got The Whole World In His Hands !
%-)
richtig ...

%-)
ja das isses, dankeHe's Got The Whole World In His Hands !
%-)
Na, gehen will ich doch schon die ganze Zeit....ich hadere nur mit mir wegen dem Billing.....ich warte immer noch auf DEN Knüller, damit es sich für mich auch lohnt....hab ja nie gesagt das ich nicht gehe.....NUR sollte es diesmal so sein, das ich mit dem Billing absolut nix anfangen kann, entscheide ich mich möglicherweise für nen anderes Festival...denn ich will für so nen Haufen Kohle nich nur Leute treffen, sondern auch Bands gucken, verstehen Sie?![]()
Ebend....macht sinn, man will ja auch wat geboten bekommen für sein geld, nech.![]()
Ebend....
Kannst du denn mit dem bisherigen Billing was anfangen?![]()
Ebend....
Kannst du denn mit dem bisherigen Billing was anfangen?![]()
Ja, für dich vielleicht....KREATOR
BLOODBATH (exklusive Deutschland-Show!)
THE DEVIL´S BLOOD
SONATA ARCTICA
NEVERMORE
SABATON
VIRGIN STEELE (Classic Metal Set!)
ARTILLERY
KATATONIA
BULLDOZER
ORPHANED LAND
NECROS CHRISTOS
EVILE
is dochn Hammer billing bis jetzt *überleg*
Auch John Bush lässt in einem Interview durchblicken, dass er demnächst wahrscheinlich wieder dauerhaft bei ANTHRAX am Mikro steht. „Ich mache kleine Schritte. Die bisherigen Erlebnisse waren großartig. Die Band sitzt auf einer fertigen Platte [mit Dan Nelson's Vocals] und sind sind ein wenig unsicher, was sie damit machen sollen. Falls ich das Album neu einsinge, müssen vorher noch einige rechtliche Aspekte geklärt werden. Wir werden sehen, was passieren wird, aber es werden positive Ereignisse sein.“ Bush will aber nicht mehr in dem Maße touren, wie es die Band in der Vergangenheit getan hat: „Wir kennen alle die negativen Seiten des Tourlebens, besonders wenn du von deiner Familie getrennt bist. Ich will nicht mehr Monate lang unterwegs sein. Es macht mich nicht mehr glücklich.“
jupp...Ja, für dich vielleicht....![]()
ah so... schön doof von ihm .. soll er Scott Ian doch in der scheiße sitzen lassen ...![]()
KREATOR
BLOODBATH (exklusive Deutschland-Show!)
THE DEVIL´S BLOOD
SONATA ARCTICA
NEVERMORE
SABATON
VIRGIN STEELE (Classic Metal Set!)
ARTILLERY
KATATONIA
BULLDOZER
ORPHANED LAND
NECROS CHRISTOS
EVILE
is dochn Hammer billing bis jetzt *überleg*
Ja. Ich persönlich haber Anthrax auch begraben.
die interessieren mich wohl.![]()