Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.867
- 15.318
- 168
Hummeln hab ich meistens im Hintern!
Eben, das ist auch meine Meinung....wozu auch....![]()
jawohl.

sind wir uns einich.

Hummeln hab ich meistens im Hintern!
Eben, das ist auch meine Meinung....wozu auch....![]()
Frag mich mal, den ganzen Tach ne diesige Suppe, immer schön grau.....ich hasse es!!! Ich brauche Sonne.....dieses wetter kotzt mich an![]()
ich hab auch mehrere generation im hintern bei mir brummen.![]()
so, weil turock doof ist, is nu doch karlsruhe drandieses wetter kotzt mich an![]()
ganz schlimm, ist n wunder, daß wir noch nicht abgehoben sind, vor lauter nervosität.Manche Tage isses ganz schlimm, nech? Da wollen die raus und brummen, das man ganz hibbelich ist.....ich bin dann immer so aufgedreht!![]()
Frag mich mal, den ganzen Tach ne diesige Suppe, immer schön grau.....ich hasse es!!! Ich brauche Sonne.....![]()
also nach dem tiefen donnern und brummen, wie von dem bombern aus m zweiten weltkrieg kommt das schon hin. ist nur die kleinere version.sicher dasset hummeln sind ?![]()
so, weil turock doof ist, is nu doch karlsruhe dran![]()
mir gehts langsam auch auffe laune.. dauernd nass draußen, düster, wolken.. ganz grausam. da machts echt keinen spaß ma raus an den strand zu fahrn..![]()
also nach dem tiefen donnern und brummen, wie von dem bombern aus m zweiten weltkrieg kommt das schon hin. ist nur die kleinere version.![]()
wenns sonne und warm is, isses auch nich richtich.
sonst is regen doch immer toll.![]()
hab heut noch mal angerufen, ist besetzt. e-mail antwort kam nicht. also hab ich es nu so belassen. ach ich denk es wird trotzdem schön. werd in ruhe fotos machen und ne runde mähne kreisen lassen. ich mach das beste draushaste die nochma angeschrieben oder so? hmpf..schade![]()
hab heut noch mal angerufen, ist besetzt. e-mail antwort kam nicht. also hab ich es nu so belassen. ach ich denk es wird trotzdem schön. werd in ruhe fotos machen und ne runde mähne kreisen lassen. ich mach das beste draus![]()
von solchen dildos hab ich auch schon gehört ...![]()
habbich gesagt stinkender wicht melde dich?![]()
ganz genau und pit ist auch nicht mehr weit und da tun wa gegenseitig rübe saufen und abrocken. *in love amorphis*dann auf jeden fall mal viel spaß, finds wirklich schade das es nich klappt, aber amorphis sind amorphis, egal ob essen oder karlsruhe![]()