Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Weiber! Reine Hysterie is das!:o

Jawohl! :o Wobei ich bei bei der Großen Winkelspinne auch die Krise kriege. Gut, Krise is übertrieben. Aber die fang ich ein. Die haben Hausverbot bei mir :D

ich hab angst vor die viecher :o

alles was mehr wie vier beine hat, hat bei mir verloren. spinnen geht gar nicht bei mir. bin am quiecken wenn ich schon so ein opalangbein im zimmer sehe, ganz schlimm..

*gg* Ohje...also zumindest über Zitterspinnen freu ich mich. Die bleiben ja ziemlich an ihrem Platz und fressen o.g. Winkelspinnen. Die sind daher hoch geschätzte Gäste :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
weißt doch jetzt gar nich was ich meinte :p:D
egal ich stimm dir einfach mal zu. :D:D

Jawohl! :o Wobei ich bei bei der Großen Winkelspinne auch die Krise kriege. Gut, Krise is übertrieben. Aber die fang ich ein. Die haben Hausverbot bei mir :D

*gg* Ohje...also zumindest über Zitterspinnen freu ich mich. Die bleiben ja ziemlich an ihrem Platz und fressen o.g. Winkelspinnen. Die sind daher hoch geschätzte Gäste :D
hehe, am schlimmsten find ich die spinnen, die springen können, ich weiß nicht wie die heißen ... ohhh da hörste mich kreischen, wenn die sich bewegen. :D:D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61

Ich tu auch die raus, die mein Hase nicht ab kann, wegen mir würd ich ja alle Spinnis drinne lassen, aber er mags nich so....
außer Weberknechte, die dürfen drin bleiben.
Ich hatte schon öfter mal ne Hausspinne, wenn die sich mal einrichten dann bleiben die meist auch da, die heißen bei mir immer alle Susi!:D
Gar nich so lange her, da hatten wir so ein richtiges Teil in der Bude....also die war wirklich mal groß...hab sie dann eingefangen und erstmal begutachtet...die hatte ne tolle Musterung!
Musst sie dann aber raustun, weil Hase fand sie gar nicht so toll wie ich!:D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Morgen früh nich aufstehen....juhuuuuu.....kann endlich ausschlafen....:)
Kein Nebel früh, kein Mitten in der Nacht aussem Bett Gequäle.....:)