Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
darum kümmst Du immer widar zum meister zurück. :rolleyes::D

na ja, die ham bis zum 02.11 noch zeit, ich vermute dann gibts das erst. waren ja auch nur 2 monate warten dann :(
Ich weiß nich wovon Sie sprechen!:o

Ist ja wie psychische Folter sowas.....zwei Monate auf Ergebnisse warten...:o;)

Und sonß? Alles gut bei dir? :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.886
15.361
168
Ich weiß nich wovon Sie sprechen!:o

Ist ja wie psychische Folter sowas.....zwei Monate auf Ergebnisse warten...:o;)

Und sonß? Alles gut bei dir? :)

weisst Du wohl. :o:confused:

ja nu, kann man nich ändern. :o:rolleyes::mad:

hier singt der auch ab und an grausam, darum gefällt das hex bestimmt nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=wMurukY8bMs

:mad::p

muss ja, mich immer schön ans lernen zwingen und sonst läufts und bei Ihnen? :confused::)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
weisst Du wohl. :o:confused:

ja nu, kann man nich ändern. :o:rolleyes::mad:

hier singt der auch ab und an grausam, darum gefällt das hex bestimmt nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=wMurukY8bMs

:mad::p

muss ja, mich immer schön ans lernen zwingen und sonst läufts und bei Ihnen? :confused::)
Nyn, das weiß ich nich.....:mad::o:p

Mussu warten und Möhrchen futtern!:o *Möhrchenhinleg*

Uuuuhhhjaaaa, sehr grauslig...das ist garstige Musik, das mag Hex nicht. Hex mag Amorphis! :o

Tun Sie auch inna schön Obst und Nüsse wegen Lecithin für das Gehirn bei soviel lernen, hm? :o
Bei mir. nuja....ich bin müde, kurze Nacht und zur Zeit inna sehr früh aufstehen wegen Hase fahren....und ein bissel kränkelich....:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.886
15.361
168
Nyn, das weiß ich nich.....:mad::o:p

Mussu warten und Möhrchen futtern!:o *Möhrchenhinleg*

Uuuuhhhjaaaa, sehr grauslig...das ist garstige Musik, das mag Hex nicht. Hex mag Amorphis! :o

Tun Sie auch inna schön Obst und Nüsse wegen Lecithin für das Gehirn bei soviel lernen, hm? :o
Bei mir. nuja....ich bin müde, kurze Nacht und zur Zeit inna sehr früh aufstehen wegen Hase fahren....und ein bissel kränkelich....:)

ich werd Dir noch zeigen wie Du das nich weisst. :o:mad::p+

*drannag*

*slap* :eek:

selber garstig. :o

hmm, ernährste Dich denn auch gesund genug, bewegung und vielleicht n bisschen was sporteln? :confused:

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
ich werd Dir noch zeigen wie Du das nich weisst. :o:mad::p+

*drannag*

*slap* :eek:

selber garstig. :o

hmm, ernährste Dich denn auch gesund genug, bewegung und vielleicht n bisschen was sporteln? :confused:
Ja mach ma...dann hau ich dir auf die Nase! :mad::p:D

*nocheinMöhrchendazuleg* Das is mit Speck umwickelt!:o

Aua!:o

Gesund ernähren - Jein! Also schon, nur manchmal wegen Zeitmangel nicht so wie ich sollte....Bewegung hab ich genuch, ich renn den ganzen Tach rum, Haushalt und Arbeit....Sport - Nyn! Ich mag kein Sport! Dazu habe ich weder die Zeit noch die Lust!:o:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.886
15.361
168
Ja mach ma...dann hau ich dir auf die Nase! :mad::p:D

*nocheinMöhrchendazuleg* Das is mit Speck umwickelt!:o

Aua!:o

Gesund ernähren - Jein! Also schon, nur manchmal wegen Zeitmangel nicht so wie ich sollte....Bewegung hab ich genuch, ich renn den ganzen Tach rum, Haushalt und Arbeit....Sport - Nyn! Ich mag kein Sport! Dazu habe ich weder die Zeit noch die Lust!:o:p

das sag ich dem meister. :o:mad:

mit speck fängt man mümmels, sehr geschickt. :o:confused:

hmm, ich hab angefangen oft aufläufe und sowat zu machen, haut man viel gemüse rein, ich ess da eh immer gleich zwei tage dran. und günstich gemüse kann man ja auch so ma essen zwischendurch, nie verkerht. :o:)