Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
nein, den sabaton hab ich nicht von wizzi. aber er hat mir doch recht gut geholfen mit den patches. weiß nicht ob er noch einen hat, mußte wizzi mal fragen.![]()
Achso.
Wo haste den denn sonst her?
nein, den sabaton hab ich nicht von wizzi. aber er hat mir doch recht gut geholfen mit den patches. weiß nicht ob er noch einen hat, mußte wizzi mal fragen.![]()
Ich mag die von Gary Moore, und NUR die![]()
![]()
Hast dir die Thyrfing mal angehört?
Die klingt, im Gegensatz zu Nightwish, wenigstens noch schön erdig.![]()
hat mir n bekannter verkauft, der konnte mit dem nichts anfangen, weil es nicht seine musik ist. lag schon ewig im schrank bei ihm rum.Achso.
Achso.
ich frag mal so, wann brauchst n den? haste noch zeit? ich will ende dezember auffe metalbörse fahren, da kann ich noch mal kucken.Würdste den abgeben?
Allerdings.Das Grauen.boah ey, bei der Nightwish Version von Over the Hills and far away kriegt man ja echt das große Kotzen.
*unterschreib*Ich mag die von Gary Moore, und NUR die![]()
![]()
Würdste den abgeben?
ich frag mal so, wann brauchst n den? haste noch zeit? ich will ende dezember auffe metalbörse fahren, da kann ich noch mal kucken.![]()
ich frag mal so, wann brauchst n den? haste noch zeit? ich will ende dezember auffe metalbörse fahren, da kann ich noch mal kucken.![]()
Jup. Was haste noch gleich zum Tauschen?
uah, weil ich im i - net was von sabaton gesehen hab ... najaDie verkaufen den nur auf Tour.
bizzl besser als nightwish, aber gegen Gary keine chanceHör ruhig mal rein, bei youtube oder so. Ich finds geil.
bizzl besser als nightwish, aber gegen Gary keine chance![]()